So weit bin ich jetzt mit meiner XJ 650. Das Heck wurde gekürzt und ein 3mm Blech ersetzt die original Brücke als Versteifung. Tacho und Kontrolllämpchen von MMB mit kleinen Doppelscheinwerfern statt der Originalteile wurden Vorne montiert. Gibts für die XJ andere Fußrasten. Ich würde gerne die dicken Gummis durch Alurasten ersetzen.
Gruß aus Kassel

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Neu hier aus Kassel
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- hojaeb
- Motorrad:: Yamaha XJ 650 EZ´82 73PS
TDM850 - Wohnort: Nordhessen bei Kassel
Yamaha» Neu hier aus Kassel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Drosseln sind Vögel und haben im Motor nix zu suchen
Re: Neu hier aus Kassel
Da haste aber noch viel Arbeit. An der Front warte noch nicht
- hojaeb
Re: Neu hier aus Kassel - XJ 650 Cafebobber
Nach einer kleinen schöpferischen Pause und einigen Feierabenden hab ich ein bisschen was geschafft.
und möchte das mal der Cafewelt mitteilen. Hab Rasten aus Alu für die XJ gefunden.
Wenn ich wieder Fortschritte gemacht habe, gibts wieder´n paar Fotos.
Gruß aus Espenau bei kassel
und möchte das mal der Cafewelt mitteilen. Hab Rasten aus Alu für die XJ gefunden.
Wenn ich wieder Fortschritte gemacht habe, gibts wieder´n paar Fotos.
Gruß aus Espenau bei kassel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Dann mal Guten Tag Herr Nachtbar
Nur das mit den Doppelscheinwerfern solltest du dir noch einmal Überlegen
Ich fahre zwar auch Doppelscheinwerfer aber an der Speed Triple und da gehören sie ja dann auch irgendwie dran, obwohl ich immer wieder im Winter mit dem Gedanken Spiele einen einäugigen Cyclopen mit Stummellenkern zu bauen

Nur das mit den Doppelscheinwerfern solltest du dir noch einmal Überlegen

Ich fahre zwar auch Doppelscheinwerfer aber an der Speed Triple und da gehören sie ja dann auch irgendwie dran, obwohl ich immer wieder im Winter mit dem Gedanken Spiele einen einäugigen Cyclopen mit Stummellenkern zu bauen

- hojaeb
wieso,
Die alte GSXR, FZR und die RC30 hatte doch auch Doppelscheinwerfer. Ich beziehe diese Optik jedenfalls nicht auf ein bestimmtes Moped. Gibts nun halt recht selten. Deshalb mach ich das so.
Die alte GSXR, FZR und die RC30 hatte doch auch Doppelscheinwerfer. Ich beziehe diese Optik jedenfalls nicht auf ein bestimmtes Moped. Gibts nun halt recht selten. Deshalb mach ich das so.
- hojaeb
Ich hab jetzt die Lackteile fertig gemacht und mal dran gehalten. Sieht irgendwie nicht aus wie´n Caferacer. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut
- hojaeb
UPS!!!
Viel zu Groß.
Noch mal.
Viel zu Groß.
Noch mal.
- starfish
- Motorrad:: xs400se
xs400se in Teilen :-)
tph125 2 takt rakete for sale
gefällt mir ganz gut, bis auf die doppels....ok lassen wir das !!!
ein schönen großen Runden Scheinwerfer in Schwarz......
ok ok
schönen gruß aus lohfelden
starfish
ps.: können bald ein eigenes nordhessen treffen organisieren..gg
ein schönen großen Runden Scheinwerfer in Schwarz......
ok ok

schönen gruß aus lohfelden
starfish
ps.: können bald ein eigenes nordhessen treffen organisieren..gg

- hojaeb
Hab mich über die Feiertage mal um meine Sitzbank gekümmert. Der Teya hat hier im Forum ein Anleitung zum beziehen von Sitzbänken eingestellt, -Danke noch mal- hat super geklappt.
- hojaeb
Danke nochmal für die Anleitung von "Teyo".