forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Diesel Punk/Cafeé Racer Mischung

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Diesel Punk/Cafeé Racer Mischung

Beitrag von triplesmart »

Auf Basis einer CBX 750, nich schlecht Herr Specht.

http://www.ah-metalworks.de/#Build%20da%20Fukker

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
mrhorstbauer
Beiträge: 327
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969
Wohnort: Krefeld-Traar

Re: Diesel Punk/Cafeé Racer Mischung

Beitrag von mrhorstbauer »

jaaa, vonne Kantbank !! ...die Nieten sind arbeit ...aber "form" oder "design" .... da ham wa hier schon schickere Boiks gesehen
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1767
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Diesel Punk/Cafeé Racer Mischung

Beitrag von Nille »

Die war doch in diesem "build da fukker" Wettbewerb vom Custombike Magazin mit dabei. Find sie potthässlich und ist zum Glück letzter beim Votum geworden. Handwerklich aber natürlich schön gemacht, Rest bäh.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Diesel Punk/Cafeé Racer Mischung

Beitrag von Bonnyfatius »

Jau, das sehe ich auch so. Bestimmt ne dolle Sache mit den Nieten.
War bestimmt viel Arbeit. Das Rüklicht würd ich gern mal leuchten sehen.
Ansonsten sieht das Ding aus wie ein Ritterhobel.
Schön ist was anderes !
Da mag ich die blanken Tanks einfach echt lieber.
Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik