caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Gpz 600 Umbauprojekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Gpz 600 Umbauprojekt
schutzhelm... 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Besorg Dir im Baumarkt zwei Styrodurplatten. Damit sollte es funktionieren.Nicola hat geschrieben:... versucht mir ein model des höckers damit ich einen laminieren kann aus holz zu bauen hat aber nicht so wirklich hingehauen

@Andreas: Auch nicht schlecht, die Idee mit dem Bauhelm. Zumindest bei einem Schuberth-Bauhelm sollte es dann auch kein Problem sein, ein Material-/Splittergutachten zu bekommen.

.
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
hallo
schon ziemlich cool was sich die leute so einfallen lassen. habe mal das originale Schutzblech zerschnitten da kommen heute bilder. besorge mir heute aber auch styrodur und probiere da mal was
schon ziemlich cool was sich die leute so einfallen lassen. habe mal das originale Schutzblech zerschnitten da kommen heute bilder. besorge mir heute aber auch styrodur und probiere da mal was

Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.
- f104wart
- ehem. Moderator
Bring Dir auch noch ne Rolle Doppleklebeband mit, um die einzelnen Lagen aufeinader kleben zu können.Nicola hat geschrieben:besorge mir heute aber auch styrodur und probiere da mal was
Man kann sie zwar auch dauerhaft verkleben, bei Doppelklebeband hast Du aber den Vorteil, dass Du mal eben schnell eine Lage austauschen kannst, wenn was schief gelaufen ist und Du nicht den kompletten Block neu machen musst.

.
-
hallo
zu spät habe eine lila
platte besorgt und Styropor kleber.
zu spät habe eine lila

-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Wenn schon (Helm) denn schon sowas...
http://www.ebay.de/itm/Schuberth-Speed- ... 3ceee181af
Troubadix
http://www.ebay.de/itm/Schuberth-Speed- ... 3ceee181af
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
Hallo und frohes neues Jahr
habe heute mal angefangen an meiner Idee vom abgesägtem schutzblech als höcker zu arbeiten der plan ist aus dem originalteil eine form zu bauen und dann wenn sie mir gefällt über diese zu laminieren.mir gefällt die form bis jetzt sehr gut morgen wird das ganze (hoffentlich) fein bearbeitet.
es ist auch heute endlich mein ersteigertes Rücklicht gekommen hat auch nach dem polieren noch Patina aber mir gefällt das muss es morgen mal ans mopped halten.

habe heute mal angefangen an meiner Idee vom abgesägtem schutzblech als höcker zu arbeiten der plan ist aus dem originalteil eine form zu bauen und dann wenn sie mir gefällt über diese zu laminieren.mir gefällt die form bis jetzt sehr gut morgen wird das ganze (hoffentlich) fein bearbeitet.
es ist auch heute endlich mein ersteigertes Rücklicht gekommen hat auch nach dem polieren noch Patina aber mir gefällt das muss es morgen mal ans mopped halten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Hallo
habe jetz mal die Maschine für den winter und der arbeiten wie die frontmaske anpassen und heck gestaltung in mein zimmer geschleppt.habe schon mal ein bisschen angefangen sieht wie ich finde von den ganzen Proportionen schon ganz gut aus
.
wenn ich morgen aufwache sehe ich jetzt genau vor meinem Bett das:
habe jetz mal die Maschine für den winter und der arbeiten wie die frontmaske anpassen und heck gestaltung in mein zimmer geschleppt.habe schon mal ein bisschen angefangen sieht wie ich finde von den ganzen Proportionen schon ganz gut aus

wenn ich morgen aufwache sehe ich jetzt genau vor meinem Bett das:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
So muss das sein
...Ich sehe, Du hast ja auch schon den Halter für die Verkleidung dran!? Hast Du den selbst gemacht? Zeig doch mal ein paar Bilder.
.

...Ich sehe, Du hast ja auch schon den Halter für die Verkleidung dran!? Hast Du den selbst gemacht? Zeig doch mal ein paar Bilder.

.
- lbp71
- Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Hallo Nicola,
...Du bist auf dem richtigen Wege - wenn ich mir Dein Zimmer so ansehe !!!
Der Renner vor dem Fenster ist cool hast Du den auch selbst aufgebaut?
...Du bist auf dem richtigen Wege - wenn ich mir Dein Zimmer so ansehe !!!

Der Renner vor dem Fenster ist cool hast Du den auch selbst aufgebaut?
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/