Das heißt ja in dem Fall das eine kleinere Bremspumpe wie original an der bestehenden Bremsanlage verbaut wurde oder ist das irrelevant wenn die Bremsprobe OK istAlrik hat geschrieben:Von daher: technische Daten nachvollziehbar parat haben.
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Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
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- Marlo
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- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Aber nicht für Originalteilegrumbern hat geschrieben:Die meisten Hersteller geben ein Teilgutachten mit, damit kann der fähig TÜVer das nach Gutdünken eintragen. Muss natürlich passen, wenn es ihm spanisch vorkommt, wird er den Stempel stecken lassen
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
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- AlteisenMalte
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
naja, Oginolteile sind ja auch spezifiziert, passig hergestellt usw. In der Fz.-ABE ist Bremsgerätschaft aufgeführt z.B. Aus Ermangelung an Gutachten für andere Mopen wirds mit der easy-Abnahme umme Ecke halt nix, ab zur nächsten Technischen Prüfstelle (also je nach wo) und 1/2" Pumpe mit Direktschläuchen eintragen lassen.
Die Leitungen haben Gutachten und sind selbstverständlich ordentlich verlegt. Dann gibts ne Probefahrt mit Wirkungsbeurteilung und gut ist. Das wird so auch keine Daumenbremse die zum Überbremsen neigt...
Alles gut, DAS is nu wirklich harmlos!
Die Leitungen haben Gutachten und sind selbstverständlich ordentlich verlegt. Dann gibts ne Probefahrt mit Wirkungsbeurteilung und gut ist. Das wird so auch keine Daumenbremse die zum Überbremsen neigt...
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- f104wart
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Wenn´s ein Teil aus´m Zubehör ist, ja. Wenn die Teile aber aus der Serie sind, genügt es, die Herkunft zu dokumentieren.blatho hat geschrieben:Will der TÜV für Eintragungen nicht immer irgendein Gutachten sehen?
Kleinere Bremspumpe als original bedeutet mehr Kraft, dafür aber etwas größeren Weg. Man sollte den Hebel also nicht bis zum Gasgriff hin durchzeihen können, ohne dass das VR blockiert.
- Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
So ein kleines Suchbild, was ist neu

Ja stimmt die Gabelfedern und das Öl sind neu und auch die Faltenbälge sind wieder dran.
Aber worum´s mir ging ein anderer "größerer wirkender" Scheinwerfer obwohl der Reflektor die selbe Größe hat. Durch die andere Topfform konnte dieser auch noch höher an die Anzeigen rücken, nur von der Seite hat mir der alte besser gefallen

Ja stimmt die Gabelfedern und das Öl sind neu und auch die Faltenbälge sind wieder dran.
Aber worum´s mir ging ein anderer "größerer wirkender" Scheinwerfer obwohl der Reflektor die selbe Größe hat. Durch die andere Topfform konnte dieser auch noch höher an die Anzeigen rücken, nur von der Seite hat mir der alte besser gefallen
- MaxEmil
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
...und hat da nicht jemand einen ganz tollen neuen Lenkanschlagbegrenzer
Sieht total genial aus deine Maschine, echt spitze!
Welche Faltenbeläge hast du denn genommen? Würde mir auch gerne noch welche bestellen.
Gruß Maxi
Sieht total genial aus deine Maschine, echt spitze!
Welche Faltenbeläge hast du denn genommen? Würde mir auch gerne noch welche bestellen.
Gruß Maxi
- Marlo
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Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ach ja hier die Foto´s davonMaxEmil hat geschrieben:...und hat da nicht jemand einen ganz tollen neuen Lenkanschlagbegrenzer![]()

:thanks:MaxEmil hat geschrieben:Sieht total genial aus deine Maschine, echt spitze!
Das müssten diese gewesen sein, liegen ja schon 1 Jahr hier, im Bietebereich bietet jemand welche für die MZ an diese müssten auch passen.MaxEmil hat geschrieben:Welche Faltenbeläge hast du denn genommen? Würde mir auch gerne noch welche bestellen.
- f104wart
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Die Reifen sind´s jedenfalls nicht.Marlo hat geschrieben:So ein kleines Suchbild, was ist neu
.
- Marlo
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Keine Sorge nach dem Regendrift in herbstlichen Harz kommen neue Gummi's noch vor der ersten Tankfüllung.
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ich hab noch nen AVON Roadrider für vorne mit etwa 4-5 mm Restprofil. Wenn Du ihn haben willst, gib Laut.
...Der AVON ist kein schlechter Reifen. Ich hab ihn nur deshalb runter gemacht, weil der hintere gerade fertig war und ich auf BT 45 umgestiegen bin.
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...Der AVON ist kein schlechter Reifen. Ich hab ihn nur deshalb runter gemacht, weil der hintere gerade fertig war und ich auf BT 45 umgestiegen bin.
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