forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Münster

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Master
Motorrad:: Yamaha RN01, Bj.: 1998

Hallo aus Münster

Beitrag von Master »

Hallo miteinander,

ich wollte mich mal eben kurz vorstellen. :grinsen1: Mein Name ist Marcel, bin 20 Jahre alt und ich komme aus Münster. Habe vor einigen Wochen meinen Führerschein A2 gemacht. Habe mir dann eine Yamaha R1 aus dem Baujahr 98 zugelegt, welche in hervorragendem Zustand ist und sich genial fahren lässt.
Da ich gerne an Dingen schraube und etwas neues in diesem Jahr bauen möchte habe ich mich entschlossen ein Motorrad als Cafe Racer umzubauen. Welches ich mir holen werde steht noch nicht fest. Aber es wird sich bestimmt schon eins finden lassen :grinsen1:
Meine sonstigen Hobbies sind sonst noch Modellbau. Bin dort im Helikopter Bereich sehr arrangiert. Joa das wars eigentlich auch schon zu meiner Person. Werde in den nächsten Tagen mal das Forum ein bisschen durchstöbern :)

Gruß
Marcel

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Hallo aus Münster

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Viel Spaß beim Durchstöbern.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Marcel,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Schau dich mal auf dem Parkplatz,in Projekte oder der Galerie um, denn da findest du reichlich Anregungen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

Hallo vom Bodensee!!

Herzlich willkommen auch von mir.

Such Dir was passendes aus den Beiträgen der Forumsmitglieder heraus oder finde eine Maschine an der sich noch niemand versucht hat...
Egal wie Du es anstellst, viel Erfolg und vor allem Spaß beim Schrauben!!! Lass was sehen wenn Du losgelegt hast....

Gruß

YICS

Gesendet von iPad mit Tapatalk
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Master
Motorrad:: Yamaha RN01, Bj.: 1998

Beitrag von Master »

Hallo,

Danke für die freundliche Begrüßung :)
Mir gefallen die Umbauten von der Yamaha XV 750 SE oder auch die TR1 sehr gut. Bin aber noch auf der suche. Mal schauen welches Moped ich günstig bekomme :) Es soll auf jeden Fall ein V2 Motor sein. Es soll ein Motorrad zum chilligen fahren werden. Falls jemand eines der Motorräder abzugeben hat einfach melden ;)

Gruß Marcel

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Marcel,

willkommen bei uns im Forum!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Marcel
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics