Hallo an alle - ich bin der Neue...
Zu Euch gekommen bin ich auf meinem Weg durchs Netz, auf der Suche nach Inspirationen...
Nachdem ich ein paar Jahre abstinent lebte, also ohne Motorrad, bin ich vor zwei Jahren wieder eingestiegen. Erst mit einer VX 800 in Original, dann dazu parallel eine LS 650. Diese Maschine habe ich dann zum Bobber umgebaut. Das Bauen hat mich derart angefixt, dass es nun dringend weitergehen muss. Dazu steht jetzt eine XJR 1200 zur Verfügung, die sich demnächst in der Veränderungsphase befinden wird... ich werde es mal versuchen, die ganze Geschichte etwas zu dokumentieren.
Viele Güße
Markus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo sagen
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo sagen
Willkommen im Forum!
Zeig doch mal ein Foto Deines Bobbers.

Zeig doch mal ein Foto Deines Bobbers.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Willkommen bei den Wilden 
Hi Markus,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Bilder sind immer gut, denn wir sind hier ein sehr neugieriges Volk!
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Markus,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Bilder sind immer gut, denn wir sind hier ein sehr neugieriges Volk!
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Willkommen im Forum!!!!
Schau an, einer XJR1200... lecker!!!!
Mach was tolles draus und stell unbedingt die Bilder ein....Freue mich darauf von Dir zu lesen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schau an, einer XJR1200... lecker!!!!
Mach was tolles draus und stell unbedingt die Bilder ein....Freue mich darauf von Dir zu lesen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
-
- Motorrad:: Suzuki LS 650
Hallo, bei mir dauerts offensichtlich immer etwas.... ;-)
Die XJR steht zurzeit etwas gerupft in der Werkstatt - hier bin ich zwingend zunächst auf lowbudget Aktivitäten angewiesen... aber ein wenig chicer soll sie schon werden. Hier ist die Basis Ich versuche jetzt hier mal ein zwei Bilder vom Bobber Umbau einzustellen. Das Moped braucht jetzt noch ´ne einheitliche Farbe, die Wahl ist abhängig von der Entscheidung behalten oder nicht?!
Ich werde mal versuchen, etwas regelmäßiger gepflegte Fotos zu machen..
Viele Grüße
Markus
Die XJR steht zurzeit etwas gerupft in der Werkstatt - hier bin ich zwingend zunächst auf lowbudget Aktivitäten angewiesen... aber ein wenig chicer soll sie schon werden. Hier ist die Basis Ich versuche jetzt hier mal ein zwei Bilder vom Bobber Umbau einzustellen. Das Moped braucht jetzt noch ´ne einheitliche Farbe, die Wahl ist abhängig von der Entscheidung behalten oder nicht?!
Ich werde mal versuchen, etwas regelmäßiger gepflegte Fotos zu machen..
Viele Grüße
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
hallo
tolle maschinen .
bei der XJR würd ich auch sehr aufs fahrwerk achten beim umbau. original wars richtig grottig ...
ansonnsten is es eine super basis !
bei der LS ist die frage was du dir erwartst ? die frisst dir nicht die haare vom kopf und du hast einen fahrbaren
untersatz solang die andere umgebaut wird .
ansonnsten würde es dir beim verkauf einiges an teilegeld für die XJR liefern , aber die LS werden nicht wirklich gut
gehandelt als das man wunschpreise ansetzen könnte ...
gruß Bastl
tolle maschinen .
bei der XJR würd ich auch sehr aufs fahrwerk achten beim umbau. original wars richtig grottig ...
ansonnsten is es eine super basis !
bei der LS ist die frage was du dir erwartst ? die frisst dir nicht die haare vom kopf und du hast einen fahrbaren
untersatz solang die andere umgebaut wird .
ansonnsten würde es dir beim verkauf einiges an teilegeld für die XJR liefern , aber die LS werden nicht wirklich gut
gehandelt als das man wunschpreise ansetzen könnte ...
gruß Bastl
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Markus
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli