forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Templin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
JayRosenbaum
Motorrad:: Honda Fireblade
Angefangenes Cafe Racer Projekt

Hallo aus Templin

Beitrag von JayRosenbaum »

Hallo liebe Caferacer fans :)

Da ich gebeten wurde mich kurz vorzustellen, hier etwas zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Templin.
Mit Motorrädern habe ich schon fast mein ganzes Leben lang zu tun da ich mit 6 angefangen habe Motocross zu fahren und auch jetzt noch (wenn auch nichtmehr so oft) mit Leidenschaft dabei bin.
Ich bin aber nicht nur auf der Motocrossstrecke unterwegs, letztes Jahr habe ich mir eine Honda Fireblade geleistet und auch die Schwalbe meines Bruders wird öfter mal stibitzt.

Derzeit versuche ich mich daran einen Cafe Racer aufzubauen, was wahrscheinlich auch der Grund ist warum ich mich hier angemeldet habe^^
Wirklich viel an Motorrädern habe ich bis jetzt leider noch nicht geschraubt aber das wird sich ja nun mit diesem Projekt ändern, dass ich Schweißerpässe habe und im Metallbereich tätig bin wird dabei sicherlich von Vorteil sein.
Zurzeit stecke ich noch in meiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, welche ich aber hoffentlich im Februar beenden werde.

So das soll's dann auch erstmal gewesen sein
LG :)

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Hallo aus Templin

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

hallo Jay

Willkommen im Forum!!!!

Klasse das Du Dich mit dem Thema CR befasst!!

Du bist im richtigen Alter um die Moped-Schrauberei zu beginnen, und...unseren Altersschnitt zu senken, das ist auch für uns wichtig, nicht das wir irgendwann ein Rentner-Forum werden....GRINS***

Metaller zu sein erleichtert einiges, komme aus einem ähnlichen Beruf wie Du. Das hieß damals nur alles etwas anders... Viel Spaß!!!

YICS

Gesendet von iPad mit Tapatalk
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Jay,

willkommen bei uns im Forum!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Jay,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Jedenfalls bringst du schon ne ganze Menge Fähigkeiten mit die man denn so braucht....
Schau dich mal auf dem Parkplatz,in Projekte oder der Galerie um, denn da findest du reichlich Anregungen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Jay

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics