Scheint ja ein Super-Geschäft zu sein, ich mach dann auch mal einen Workshop oder erstmal Selbsterfahrungsgruppe

Preis wird wie bei Uber nach der Nachfrage ermittelt, hoe hoe
Ja natürlich ist es ein Super-Geschäft und zwar für die Teilnehmer !bb42 hat geschrieben:.....scheint ja ein Super-Geschäft zu sein, ich mach dann auch mal einen Workshop oder erstmal Selbsterfahrungsgruppe
Das habe ich mit voller Absicht gemacht, einmal wegen der Fairness und damit hinterher keiner sagen kann das da was gemauschelt wurde. Ich kenne inzwischen so einige Leute hier persönlich und möchte nicht das mir hinterher nachgesagt wird, das ich nach pers. Gutdünken entschieden habe wer teilnehmen darf. So wie es jetzt beabsichtigt ist, sind die ersten 10 Mann die sich nach der entsprechenden Threaderöffnung dort melden dabei, nebst 2 weiteren Reserveleuten, falls noch einer der ersten 10 Mann abspringen sollte.bb42 hat geschrieben:Ich finde nur schade, dass man sich nicht normal anmelden kann.
Handwerkliches Geschick, Interesse und gute Laune solltest du mitbringen, dann paßt das schon.LakesideDude hat geschrieben:Welche Vorraussetzungen sollte man mitbringen?