forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» FT 500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
harde
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Honda FT 500

Beitrag von harde »

Kuwahades hat geschrieben:ist das das alte Projekt von Harde ?
dann ist das wohl mein Heck ;)

schön geworden !
Yep, richtig erkannt, nur inzwischen ca. 4 cm verbreitert
...hat er aber gut vollendet der Sproidi
LG_harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

sproidi
Motorrad:: Honda FT 500 Baujahr 1983 original und Honda FT 500 Cafe Racer

Re: Honda FT 500

Beitrag von sproidi »

Hallo,
ganz genau, habe Harde das Teil im November im angefangenen Zustand bzw Rohzustand abgekauft. Danke für das Lob,
war auch noch ne Menge Arbeit, auch die alten CB Seitendeckel (hab ich mit den Instrumenten mit gekauft) an zu passen und zum Lackieren vor zu bereiten. Da waren 7 Schichten Lack und Grundierung drauf! Ne Menge Schleifarbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat, wie ich finde. Ich bin stolz auf mein erstes Projekt, auch wenn ich nur da weiter gemacht habe, wo Harde aufgehört hat.
Gruß sproidi

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics