caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kurvenfieber...jetzt mit Fotos
- kurvenfieber
- Motorrad:: Beemer
Re: Kurvenfieber...
und dann noch die Grüne Minna: (akktuelle Fotos gibt es bald, ich habe nämlich schon wieder dran rumgeschraubt :-))
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Einfach mal was riskieren: Aronal abends und Elmex morgens :-)
greez
Herbert
greez
Herbert
- kurvenfieber
Re: Kurvenfieber...jetzt mit Fotos
und die R90/6 mit RS Motor:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
greez
Herbert
greez
Herbert
- kurvenfieber
und noch ein paar:
greez
Herbert
greez
Herbert
- kurvenfieber
Kurze Kommentare:
von der XS habe ich grad kein Foto da.
Die Duc. ist wieder beim Besitzer, ich könnte sie mir aber jederzeit leihen, das gilt auch für die silberne R90/6.
An der wurde noch die Sitzbank auf flach mit Sozius geändert, die Kabel liegen jetzt im Lenker.
Die GS nutze ich für Fernreisen. Die DR wurde verkauft, ebenso die Weh und die Duke II.
An der Grünen Minna ist jetzt eine von mir gefräste Gabelbrücke dran, der HBZ ist von seinem Platz unter dem Tank an den Lenker gewandert (bremst einfach besser), Von einer Ural wurden die Riser aus Edelstahl verwendet.
Die Urallampe ist einer Chromlampe von Tante Louise gewichen. Vorne und hinten sind kleine Schnapsglasblinker von Honda dran gekommen. Stahlflex ist selbstredend.
Aus England konnte ich einen unteren Gabelstabi aus dem Renneinsatz ergattern. Ein anderes Alu Schutzblech ist schon bestellt.
Als Tacho ist ein T&T dran.
Die Mini Batterie fand ihren Platz in einem selbst angefertigten Halter unter dem Getriebe.
Gestartet wird die Fuhre mit dem Fuß am Anlasserschalter hinter dem Ganghebel.
Der Kabelbaum wurde modifiziert und Abblend und Aufblendlicht werden jetzt seperat über Arbeitsrelais geschaltet.
Das Zündschloß ist unter der Sitzbank auf der re. Seite.
Köpfe sind überholt, 7-Stein Zyl. Kit in Nikasil ist sehr schnell draufgekommen.
Und natürlich wurde die wunderbare Ignitech Zündung eingebaut.
Wer mehr Details wissen möchte oder Detailfotos von etwas bestimmten gewünscht sind, bitte nachfragen.
So viel für jetzt ;-)
von der XS habe ich grad kein Foto da.
Die Duc. ist wieder beim Besitzer, ich könnte sie mir aber jederzeit leihen, das gilt auch für die silberne R90/6.
An der wurde noch die Sitzbank auf flach mit Sozius geändert, die Kabel liegen jetzt im Lenker.
Die GS nutze ich für Fernreisen. Die DR wurde verkauft, ebenso die Weh und die Duke II.
An der Grünen Minna ist jetzt eine von mir gefräste Gabelbrücke dran, der HBZ ist von seinem Platz unter dem Tank an den Lenker gewandert (bremst einfach besser), Von einer Ural wurden die Riser aus Edelstahl verwendet.
Die Urallampe ist einer Chromlampe von Tante Louise gewichen. Vorne und hinten sind kleine Schnapsglasblinker von Honda dran gekommen. Stahlflex ist selbstredend.
Aus England konnte ich einen unteren Gabelstabi aus dem Renneinsatz ergattern. Ein anderes Alu Schutzblech ist schon bestellt.
Als Tacho ist ein T&T dran.
Die Mini Batterie fand ihren Platz in einem selbst angefertigten Halter unter dem Getriebe.
Gestartet wird die Fuhre mit dem Fuß am Anlasserschalter hinter dem Ganghebel.
Der Kabelbaum wurde modifiziert und Abblend und Aufblendlicht werden jetzt seperat über Arbeitsrelais geschaltet.
Das Zündschloß ist unter der Sitzbank auf der re. Seite.
Köpfe sind überholt, 7-Stein Zyl. Kit in Nikasil ist sehr schnell draufgekommen.
Und natürlich wurde die wunderbare Ignitech Zündung eingebaut.
Wer mehr Details wissen möchte oder Detailfotos von etwas bestimmten gewünscht sind, bitte nachfragen.
So viel für jetzt ;-)
greez
Herbert
greez
Herbert
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Sind das Alle?
....ok, die weiße BMW sagt mir sehr gut zu.
....ok, die weiße BMW sagt mir sehr gut zu.

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- kurvenfieber
Nee ich habe die erste vergessen: CB550 K1 ;-))
Weiß war auch gut, aber Moosgrün gefällt mir besser.
Das näxte Projekt wird rot-gelb
und die zwei GSen in der Garage, die sehen genauso aus wie meine nur eine ist rot und beide nicht so schön wie meine GS
Quasi: same, same, but different.
Ach ja und die CB 250, die liegt in Teilen im Keller.
Weiß war auch gut, aber Moosgrün gefällt mir besser.
Das näxte Projekt wird rot-gelb

und die zwei GSen in der Garage, die sehen genauso aus wie meine nur eine ist rot und beide nicht so schön wie meine GS
Quasi: same, same, but different.
Ach ja und die CB 250, die liegt in Teilen im Keller.
Zuletzt geändert von kurvenfieber am 11. Apr 2013, insgesamt 1-mal geändert.
greez
Herbert
greez
Herbert
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Schöne schlanke Tüten an der /6
H.

H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- kurvenfieber
Du meinst die Silber Schwarze mit Solo Sitzbank ?
Das sind original Hoske Tüten aus 74 oder so.(38mm), Außerdem habe ich sie seitenverkehrt montiert und so sind sie etwas steiler.
An der Grünen Minna (oder als sie noch weiß war ;-)) sind Vattier Hoske (40mm) in der Non Homologuée Version, die ohne Probleme hier eingetragen wurden. Wohl ausser den Öltonnen vom Sepp Bruckschlögel die Einzigen, die u.U. tatsächlich messbare Mehrleistung bringen.
Das sind original Hoske Tüten aus 74 oder so.(38mm), Außerdem habe ich sie seitenverkehrt montiert und so sind sie etwas steiler.
An der Grünen Minna (oder als sie noch weiß war ;-)) sind Vattier Hoske (40mm) in der Non Homologuée Version, die ohne Probleme hier eingetragen wurden. Wohl ausser den Öltonnen vom Sepp Bruckschlögel die Einzigen, die u.U. tatsächlich messbare Mehrleistung bringen.
greez
Herbert
greez
Herbert
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Genau die...ein Traum 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum