Könnte man machen, aber mit anderem Querschnitt und dann sieht's schwer nach Besenstiel aus.
Kann man nicht (um)drehen und auf Zug gehen?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» cj 250 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Honda cj 250 Umbau
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Dass ist noch die erste Version sorry ! Habe es geändert der zug läuft jetzt überhalb der schwinge und es ist jetzt ein ziehendes System.
respekt mann....ich hab das selbe model u auch im umbau...du stellst das ding echt voll auf den kopf
weiterhin viel erfolg

weiterhin viel erfolg

- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
wow, viel Arbeit und gut gemacht! Bremsgestänge auf Schub scheint mir auch nicht optimal... ich bin sehr aufs optische Gesamtergebnis gespannt...
Ne CJ hatte ich auch nen paar Jahre in den Fingern, war von mir zum CB-Zwitter umgefrickelt und ein sehr zuverlässiges Moped, waren damit mehrmals im Urlaub, u.a. bis nach Griechenland und zurück... Pässe bergab haben sich einige große Mopeds sehr gewundert...

Ne CJ hatte ich auch nen paar Jahre in den Fingern, war von mir zum CB-Zwitter umgefrickelt und ein sehr zuverlässiges Moped, waren damit mehrmals im Urlaub, u.a. bis nach Griechenland und zurück... Pässe bergab haben sich einige große Mopeds sehr gewundert...

- MunichCafeRacer
- Motorrad:: CB 250G, CB250K, CB450K0
Servus, super Projekt ! Saubere Arbeit! Welche Bedüsung hast mit den offenen Trichtern verbaut?
Gruß Wiggal
Gruß Wiggal
- CruizinKev
- Motorrad:: Honda CB
gute arbeit!! 

Hi Leute ... nach langer Abwesenheit geht es nun endlich mal weiter. Da das Leben eben manchmal anderst läuft als man denkt muss man eben auch mal eine Pause in kauf nehmen die man eigentlich garnicht will.
Habe heute mal meine Schwinge mit einem passenden Unterzug versehen außerdem habe ich die Sitzbank bezogen und ein Paar weiter teile für die kommenden Umbauten zusammen tragen können. Aber genug der sinnlosen texterei , es folgen Bilder
Habe heute mal meine Schwinge mit einem passenden Unterzug versehen außerdem habe ich die Sitzbank bezogen und ein Paar weiter teile für die kommenden Umbauten zusammen tragen können. Aber genug der sinnlosen texterei , es folgen Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.