Hier Bericht eines Messe-Besuchers mit Internet Blog:
http://generation-bobber.blogspot.de/20 ... busch.html
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Vintage-Babe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Nobiwankenobi
Re: Vintage-Babe
So - Tank vom Vintage-Babe ist ja nu auch feddich....aber nur eben mit Scotch abgezogen (keine Zeit zum schleifen).
Geht morgen mit anderen Moppeds zu Kumpel in Werkstatt - Porsche-Meeting. Mal sehen wann ich die ersten GT-Verbreiterungen aus Alu raus haue ;-)
Freu mich schon auf de Matsche.....die is zu schade für de Vitrine - die wird gerockt
Geht morgen mit anderen Moppeds zu Kumpel in Werkstatt - Porsche-Meeting. Mal sehen wann ich die ersten GT-Verbreiterungen aus Alu raus haue ;-)
Freu mich schon auf de Matsche.....die is zu schade für de Vitrine - die wird gerockt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Nobiwankenobi
So - die WR450 jetzt mal unter Sprit genommen....heute Shooting für Magazin.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Echt gut geworden das Teil.
Insbesondere die Blecharbeiten.
Viel Spass damit!!
Insbesondere die Blecharbeiten.
Viel Spass damit!!
Wirklich ein seeeehr geiles Teilchen

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
Nobiwankenobi
Mein Vintage-Babe ist in der aktuellen FUEL vier - seit heute am Kiosk......sehr geil geschrieben, danke Rolf ;-)