Sag mal Michael, wär das nix für Dich/uns....
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 137&t=8025
...eine 59 "Section Bayern", mit Dir als Boss?
Wulf

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Café Treff Süd/Bayern
Re: Café Treff Süd/Bayern
British Bavaria
- NipponEagle
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Wäre eine Überlegung wert.wulf hat geschrieben:Sag mal Michael, wär das nix für Dich/uns....
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 137&t=8025
...eine 59 "Section Bayern", mit Dir als Boss?
Wulf
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Wulf,
lieb gemeint, aber das ist nicht mein Ding !
Ein Club oder Verein mit Mitgliedschaft und dann noch mit einem Präsi und Vize-Präsi, ne, ne !
Ich bin schon erschrocken, als mich jemand Präsi der Kawa Z750Twin-IG genannt hat.
Nur weil ich seit 2001 der Webmaster bin und mich um die Organisation der jährlichen Treffen, immer in Verbindung mit lokalen "Mitgliedern" kümmere, bin ich noch lange nicht der Präsi ;-)
Vielleicht erfülle ich die Aufgaben, aber den Titel möchte ich nicht haben.
Die Website der "59er" ist grauenhaft programmiert, diverse Seiten kann ich gar nicht öffnen.
Mit bisher 830 Zugriffen (insgesamt?) ist die Seite auch nicht besonders gut frequentiert.
Bei der Zugriffszahl pro Tag ziehe ich natürlich meinen Hut !
Wenn wir über das gut besuchte Caferacer-Forum nicht genügend Teilnehmer für den monatlichen Stammtisch bekommen, werden die "59er" auch kaum etwas dazu beitragen können.
Gerne kümmere ich mich weiterhin um den monatlichen Stammtisch und auch ein Sommerfest bei mir zu Hause ist für 2015 wieder geplant.
Hilft aber alles nix, wenn keine Leute kommen !
LG, Michael
lieb gemeint, aber das ist nicht mein Ding !
Ein Club oder Verein mit Mitgliedschaft und dann noch mit einem Präsi und Vize-Präsi, ne, ne !
Ich bin schon erschrocken, als mich jemand Präsi der Kawa Z750Twin-IG genannt hat.
Nur weil ich seit 2001 der Webmaster bin und mich um die Organisation der jährlichen Treffen, immer in Verbindung mit lokalen "Mitgliedern" kümmere, bin ich noch lange nicht der Präsi ;-)
Vielleicht erfülle ich die Aufgaben, aber den Titel möchte ich nicht haben.
Die Website der "59er" ist grauenhaft programmiert, diverse Seiten kann ich gar nicht öffnen.
Mit bisher 830 Zugriffen (insgesamt?) ist die Seite auch nicht besonders gut frequentiert.
Bei der Zugriffszahl pro Tag ziehe ich natürlich meinen Hut !
Wenn wir über das gut besuchte Caferacer-Forum nicht genügend Teilnehmer für den monatlichen Stammtisch bekommen, werden die "59er" auch kaum etwas dazu beitragen können.
Gerne kümmere ich mich weiterhin um den monatlichen Stammtisch und auch ein Sommerfest bei mir zu Hause ist für 2015 wieder geplant.
Hilft aber alles nix, wenn keine Leute kommen !
LG, Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- NipponEagle
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Bin gerne wieder mit dabei, die letzten Male ist leider die Pflicht dazwischen gekommen.
Achja, haltet schonmal den 25ten Juli im Auge...
Achja, haltet schonmal den 25ten Juli im Auge...
"Mach ich übern Winter"
- XS400Driver
- Motorrad:: Yamaha XS 360
Yamaha XS 400 - Wohnort: Donauwörth
Hallo Leute! Ich suche schon seit kurzem einen Treff in meiner Nähe. Komme aus Donauwörth, bin 22 und wäre auch bei zukünftigen Moped - Treffen dabei. Grüße an alle [WINKING FACE]
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi XS400Driver,
dann bist du bei unserem Stammtisch und den Treffen und Events drumherum schon mal ganz gut bedient und herzlich willkommen.
In Nürtingen gibt es wohl einen noch aktiveren Stammtisch mit reger Teilnahme.
Du kannst auch gerne an beiden Stammtischen teilnehmen ;-)
dann bist du bei unserem Stammtisch und den Treffen und Events drumherum schon mal ganz gut bedient und herzlich willkommen.
In Nürtingen gibt es wohl einen noch aktiveren Stammtisch mit reger Teilnahme.
Du kannst auch gerne an beiden Stammtischen teilnehmen ;-)
LG, Michael
- MichaelZ750Twin
Hi NipponEagle,
was gibt es denn am 25. Juli ???
Sommerfest bei dir ?
was gibt es denn am 25. Juli ???
Sommerfest bei dir ?
LG, Michael
- NipponEagle
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Es gibt ein kleines Fest auf einem abgelegenen Sportplatz.
Mit Bier, Grill und Livemusik.
Näheres geb ich noch bekannt.
Mit Bier, Grill und Livemusik.
Näheres geb ich noch bekannt.
"Mach ich übern Winter"
- MichaelZ750Twin
Hi NipponEagle,
das hört sich super an !
Da kommen wir doch gerne.
-----------------------------------
Männer,
ich habe erfahren, das ich sehr wahrscheinlich von Mi. 11.Feb. 9:00h bis Fr. 13.Feb. 13:00h an einer Schulung in der Nähe von Padua / Venedig teilnehmen muß. Meine Reiseplanung steht noch nicht fest, ob Flugzeug oder Auto, es bleibt aber zu befürchten, das ich es nicht zum nächsten Caferacer-Stammtisch Süd / Bayern schaffe ;-(
Ob die Schulung tatsächlich stattfindet, hängt noch von der Teilnehmerzahl ab, also hänge ich da etwas in der Luft.
Vorsichtshalber möchte ich jetzt schon mal fragen, wer zum Stammtisch kommen wird und sich um Reservierung und Begrüßung kümmern kann ?
das hört sich super an !
Da kommen wir doch gerne.
-----------------------------------
Männer,
ich habe erfahren, das ich sehr wahrscheinlich von Mi. 11.Feb. 9:00h bis Fr. 13.Feb. 13:00h an einer Schulung in der Nähe von Padua / Venedig teilnehmen muß. Meine Reiseplanung steht noch nicht fest, ob Flugzeug oder Auto, es bleibt aber zu befürchten, das ich es nicht zum nächsten Caferacer-Stammtisch Süd / Bayern schaffe ;-(
Ob die Schulung tatsächlich stattfindet, hängt noch von der Teilnehmerzahl ab, also hänge ich da etwas in der Luft.
Vorsichtshalber möchte ich jetzt schon mal fragen, wer zum Stammtisch kommen wird und sich um Reservierung und Begrüßung kümmern kann ?
LG, Michael
-
Onlinewimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Na, reservieren kann ich natürlich, Begrüßen kriegen die Jungs doch aber selber hin
Also, Wer kommt?
13.02.2015, 19.00, Burgerbude anner Tankstelle in Dasing
1. Marcus
2.

Also, Wer kommt?
13.02.2015, 19.00, Burgerbude anner Tankstelle in Dasing
1. Marcus
2.
Ride on!
Marcus
Marcus