caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hebebühne aus Krankenbett - Bedarf?
-
- Motorrad:: Kawasaki Z1000 A Bj.06
Kawasaki ER 5 A Bj.97
Kawsaki Z440 LTD Bj.80 (Bobber Projekt)
Honda CX 500 Bj.80 (Cafe Racer Projekt)
Re: Hebebühne aus Krankenbett - Bedarf?
Hätte wahrscheinlich auch Interesse an ein-zwei Bühnen.
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Top, danke.dreizylinder hat geschrieben:Ja, kleiner Umweg wär's schon, aber das wäre kein Problem.
Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.
Bis jetzt wäre ich mit 2 Betten dabei - da würde Deins auch noch reingehen !
Dann hau mich bitte nochmal an, wenn's konkret wird.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Also, wenn ich mir es recht überlege, wäre ich doch auch mit 2 dabei. Von den starken. Sehe gerade das Ludwigshburg nicht gar so weit weg ist von mir. Hab gerade mal Platz etc. bemessen.
Eine blöde Frage weil ich das nicht kenne:
Gibts auch nur das Gestell oder immer das ganze Bett? Könnte man sie in Ludwigsburg zerlegen und die unnötigen Sachen dort vom Schrottler abholen lassen? Bei mir kann ich so Schrott holen lassen, geht das bei Dir auch? Wieviele dieser Betten passen, ohne alles zu verschrabbern, in einen 2L und 2H (=mittellang und 197 hoch) Sprinter ?? Wenn ich beispeilsweise 2 nehmen würde, und noch was rein geht, kann ich das bis Mannheim mitnehmen, falls das jemanden helfen würde.
Haste mal ne Telefonnummer per PN wo ich anrufen und das absprechen kann? Ist besser als die mailerei.
Gruss Wolfgang
Eine blöde Frage weil ich das nicht kenne:
Gibts auch nur das Gestell oder immer das ganze Bett? Könnte man sie in Ludwigsburg zerlegen und die unnötigen Sachen dort vom Schrottler abholen lassen? Bei mir kann ich so Schrott holen lassen, geht das bei Dir auch? Wieviele dieser Betten passen, ohne alles zu verschrabbern, in einen 2L und 2H (=mittellang und 197 hoch) Sprinter ?? Wenn ich beispeilsweise 2 nehmen würde, und noch was rein geht, kann ich das bis Mannheim mitnehmen, falls das jemanden helfen würde.
Haste mal ne Telefonnummer per PN wo ich anrufen und das absprechen kann? Ist besser als die mailerei.
Gruss Wolfgang
- Alrik
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
Hinten anstellen! ;)
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Bin auch interessiert!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Alrik hat geschrieben:Hinten anstellen! ;)
Bin ich nicht hinten? Hätte ich schreiben sollen "ich bin aber bitte hinten" ???

Nobbi hat geschrieben:Bei Sammeltransport in Richtung NRW (Bolle oder jemand andere im Großraum Ruhrgebiet) würdeich auch eins ziehen. Aber nur in der stärksten Ausführung.
In dem Fall würde ich mich auch anschließen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Was ist denn eigentlich die tiefste Stellung eines solchen Bettes? Ohne Auffahrrampe wird das nix mit hochfahren, oder?
Stand weiter vorne : ca. 20-25cm.
Unwesentlich mehr, als bei anderen Bühnen.
Mein hydraulische Bühen hat 20cm.
Rampe braucht man halt schon.
Gruss, Jochen !
Unwesentlich mehr, als bei anderen Bühnen.
Mein hydraulische Bühen hat 20cm.
Rampe braucht man halt schon.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Alrik
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
.... die man sich ja z.B. zum Verladen auf nen Anhänger ohnehin mal anschaffen könnte. Ich hab auch keine, aber dann würd ich mir definitiv mal eine zulegen.