Zu aller erst bin ich super positiv überrascht das es endlich ein Forum gibt in dem sich die ganzen Verrückten tummeln die ihre Mopeds in Kaffeeröster verwandeln!!!! Vielen dank dafür schonmal

Nun zu mir! Ich heiße Marco Günther, wie man unschwer an meinem Nicknamen erkennen kann, bin 21 Jahre alt und von Beruf Mechatroniker.
Mein Projekt ist eine Honda CB400N Bj. 1982 die zu einem schönen Cafe racer werden soll:)
Die Mühle habe ich übrigends 2 mal im Hof stehen, da ich die eine etwas deformiert habe

Also für Originalersatzteile ist gesorgt^^
Das Thema hab ich erstellt um euch immer mal auf dem laufenden zu halten und vorallem um meine unzähligen Fragen benatwortet zu bekommen.
Im Moment bin ich dabei die ganze Elektrik unter die Sitzbank zu legen... dafür hab ich mir ein Blech zurecht gefriemelt wo die Komponenten auch drauf passen, allerdings weiß ich nicht wirklich ob ich jetzt noch genug Freiheit zum Hinterrad habe.
Deshalb hab ich eben mal ein paar Schnappschüsse gemacht damit ihr das entscheiden könnt

Schonmal Vielen Dank vorab ich denke ihr könnt mir weiterhelfen:)