Ganz leise Frage.....
Was bedeutet hier "PM" auf dem Button..?
Soll das nicht "PN" also private Nachricht bedeuten..?
Steht so bei Post-Ein und -Ausgang und gesendete..
>>duckweg...
YICS

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neue PN erstellen...Button lautet auf PM...?
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Neue PN erstellen...Button lautet auf PM...?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Neue PN erstellen...Button lautet auf PM...?
Personal Message
Is halt das angelsächsische Pendant.
Is halt das angelsächsische Pendant.
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Danke für die schnelle Antwort, ich musste allerdings beim lesen gerade schallend lachen...
Ah...! ...deswegen das angelsächsische Wort "Neue" davor...
frei nach dem Motto "...it's not a bug, it's a feature..."
Deine Erklärung is für mich OK....ich finde aber hier eben nebeneinander beide Kürzel für die selbe Sache. Finde ich unschön. Ich spreche die deutsche Sprache ausreichend, da mit schwäbischem Dialekt und die englische Sprache gut ohne diesen dialektischen Makel, entscheide mich aber meist für eine von beiden.. Wegen dem der zuhören oder lesen muss..das macht es für Ihn leichter. Grins***
Passt..
YICS
Ah...! ...deswegen das angelsächsische Wort "Neue" davor...

frei nach dem Motto "...it's not a bug, it's a feature..."
Deine Erklärung is für mich OK....ich finde aber hier eben nebeneinander beide Kürzel für die selbe Sache. Finde ich unschön. Ich spreche die deutsche Sprache ausreichend, da mit schwäbischem Dialekt und die englische Sprache gut ohne diesen dialektischen Makel, entscheide mich aber meist für eine von beiden.. Wegen dem der zuhören oder lesen muss..das macht es für Ihn leichter. Grins***
Passt..
YICS
- YICS
Danke Wimmerma,
Jetzt passt es....das haben wir aber prima eingedeutscht!!!
Und nu is Schultz....
PM....äh... Pis morgen!
YICS
Jetzt passt es....das haben wir aber prima eingedeutscht!!!

Und nu is Schultz....
PM....äh... Pis morgen!
YICS
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Wobei ja auch keiner eine e-Post verschickt. Aber ihr habt schon Recht, mir ist ein Bogen auch lieber, als ein Loop