Butze hat geschrieben:Is ein runder 40er ;-)...wer will kommt mit Geschenk ;-)
Ich fahr schon im Kreis hier wie en doofer, wo sollen wir denn hinkommen ??

Butze hat geschrieben:Is ein runder 40er ;-)...wer will kommt mit Geschenk ;-)
Revace hat geschrieben:feines Bike, gefällt mir sehr viel besser als die Triumph Scrambler ab Werk. Kann man eigentlich auf alle Strassenmotorräder Stollenreifen ziehen? Oder ist das nicht erlaubt?
Hast du die Felgen selbst lackiert? Falls ja, womit?
Ob man auf alle Stollen aufziehen kann weiß ich nicht es muss halt auch die Größe passend sein.Bei den meisten Modellen wirds wohl am Traglast/Geschwindigkeitsindex scheitern.Revace hat geschrieben:feines Bike, gefällt mir sehr viel besser als die Triumph Scrambler ab Werk. Kann man eigentlich auf alle Strassenmotorräder Stollenreifen ziehen? Oder ist das nicht erlaubt?
Hast du die Felgen selbst lackiert? Falls ja, womit?
Tach auchRevace hat geschrieben:Kann man eigentlich auf alle Strassenmotorräder Stollenreifen ziehen? Oder ist das nicht erlaubt?
Weil wir da nix mehr zu tun haben. Wär doch echt schade im Winter nur Kaminholz hacken.nilsen hat geschrieben:Nice! Da sieht man mal was ein bisschen Profilwechsel bewirken kann. Dazu 'ne neue Sitzbank, gekürzter Frontfender und ein bisschen Hitzeband und schon ein Hingucker! Warum liefern die nicht direkt ab Werk so aus..