forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Airbagschutzweste für Motorradfahrer .

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Antworten
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Airbagschutzweste für Motorradfahrer .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo meine Damen _ und Herren . Es ist jetzt so weitt man kann die airbagschutzweste kaufen für lächerliche 1400 euro. Würdes du die Airbagschutzweste für 100 Euro kaufen??? :oldtimer: w.m.

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: Airbagschutzweste für Motorradfahrer .

Beitrag von vanHans »

Meine Nerven .....
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

fourfahrer

Beitrag von fourfahrer »

Hi Winne,

mein erster Gedanke, als ich deinen Text laß,"wie soll das denn aussehen". Also kurz im Netz geschaut und siehe da, es gefällt nicht!
Diese Textilhemdchen muss man dann über die Lederjacke ziehen.
Da brauch ich auch kein schickes Lederjäcket, wenn ichs dann zuhäng.
Die könnten sie auch gleich noch in Neongelb machen, dann wäre das Grauen perfekt.

Würd ich glaub ich auch für 100€ nicht kaufen, sieht einfach Kacke aus.

Sowas gibts auch am Helm hintendran. Sieht dann aus als hätte man eine Art Kofferraum. :lachen1:
Oder als eine Art Halskrause, die nach dem Auslösen wie eine Duschhaube um die ganze Birne geht. Voll bescheuert! Aber wenns hilft?! :dontknow:

Übrigens hat der Club mit den gelben Bengeln mal welche getestet. Da waren welche ab 400€ dabei. Wer also Interesse hat?! .daumen-h1:

Gruß Freddy

Winnecaferacer

Guten morgen Freddy da hast du recht,es sieht einfach nur doof aus.ich würde die airbagschutzweste noch nicht einmal für einen Euro kaufen . :oldtimer: danke w.m.

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Hallo Winnie, da gebe ich Dir Recht....taugt nix.
Zudem habe ich genug Airbag an mir selber, da kann es schon einmal bißchen krachen :lachen1:
..das ist nicht so schlimm. Ist genug Material zwischen mir und dem Rest :lachen1: :lachen1:
Christian
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Tja, entweder Du bindest Dich an`s Motorrad oder Du nimmst die elektronische Schaltzentrale. :wow:
Stelle ich mir witzig vor, wenn man die Reißleine vergißt und vor dem Café zum Michelinmännchen mutiert. :grinsen1:

Aber die Westen wird es sicherlich auch im derzeit modernen Neongrün-gelb geben. Da finden sich bestimmt ein paar "Biker" als Abnehmer.

:stupid:

Rocker bleiben!

Gruß
René

Winnecaferacer

Hallo Big Chris wo du recht hast,hasst du recht. Ich denke einfach das sich einige Menschen doch Gedanken über die Motorradfahrer machen. So ein Airbag zu entwickeln kostete bestimmt viel nerven? Der Airbag ist bestimmt für die Renfahrer gedacht" ? Vielleicht kommt morgen schon der knie Airbag ? Und übermorgen kommt der Popo Airbag ? Und zu guterletzt entwickeln sie noch den dicken Hoden Airbag .Big ich wüsche dir noch ein super Wochenende . Gleich versuche ich mein ersten startversuch bei der cb 550 . Tschüs W.M. :salute:

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Axel Joost Elektronik