forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R 100 R

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: BMW R 100 R

Beitrag von Winnecaferacer »

Na also es geht doch! Martin 2568 das finde ich super geil von dir,das du deine Hilfe zu Verfügung stellst .daumen-h1: .Und dann noch Vitamin B zum TÜV . :wink:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Winnecaferacer hat geschrieben:Na also es geht doch! Martin 2568 das finde ich super geil von dir,das du deine Hilfe zu Verfügung stellst .daumen-h1: .Und dann noch Vitamin B zum TÜV . :wink:
Sorry, Winne, aber so, wie ich´s verstanden habe, hat Erich auch schon seine Hilfe angeboten.

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass jemand, der offensichtlich Hilfe benötigt und darum bittet, sich nicht mehr meldet. :dontknow:

...also nicht immer nur alles nur durch die rosarote Sozialbrille sehen :wink:

.

Winnecaferacer

:P Sorry ,Hallo ich wollte den Hilfesuchenden nur etwas Mut zu sprechen.ich hatte den Eindruck " , das er vielleicht mit seiner Hilfe Suchanzeige nicht ganz ernst genommen wurde.Sorry .aber du hast schon recht.wo ist er nur abgeblieben der gute Mann ? :roll: .Ps,ich warte jetzt noch 24 Stunden ab.ansonsten melde ich ihn als vermisst :wink: :wink: :wink: Winne .

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

[quote="Winnecaferacer"...ich warte jetzt noch 24 Stunden ab.ansonsten melde ich ihn als vermisst :wink: :wink: :wink: Winne .[/quote] Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die sich nur wegen eines "Problems" hier im Forum anmelden, eh nicht wirklich "da" sind. :dontknow:

...Schade eigentlich, aber so ist es nun mal. Spätestens dann, wenn ihr Probelm gelöst ist, sind sie wieder weg.

.

RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

f104wart hat geschrieben:
...so, wie ich´s verstanden habe, hat Erich auch schon seine Hilfe angeboten.

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass jemand, der offensichtlich Hilfe benötigt und darum bittet, sich nicht mehr meldet. :dontknow:

.
YEP!!

...und selbst auf meine PM habe ich bis dato keinerlei rückmeldung erhalten!?

schade.

aus Schwalmtal
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Winnecaferacer

:( sir2111 :( .wie kann man es sich nur erlauben" ,das man es sich mit so vielen Ehrlichen Freunde voll verscherzt ? Was erlauben sich sir2111 .Ich habe Flasche Leer. Nein du nix gut? :oops:

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics