Habe allerdings noch eine paar Fragen mit denen ich euch evtl in der nächsten Zeit löchern werde.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Koblenz
-
marco884
Hallo aus Koblenz
Ich komme aus Koblenz und habe mir letzte Woche eine Suzuki GS750 zum umbauen zugelegt. Hab mal ein Foto angehangen, dass ihr das Prachtexemplar auch mal bewundern könnt
Habe allerdings noch eine paar Fragen mit denen ich euch evtl in der nächsten Zeit löchern werde.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: Hallo aus Koblenz
Moin Marco,
Willkommen im Forum! Ich hoffe wir können Dich etwas inspirieren und beraten bei Deinem Projekt. Viel Erfolg!
Willkommen im Forum! Ich hoffe wir können Dich etwas inspirieren und beraten bei Deinem Projekt. Viel Erfolg!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- M4RKU5
- Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '77 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72
Super Basis. Schau Dir mal die GS von Klaus "MartiniGS" an. Aber auch mit Deinem Serientank...das wird was schönes wenn Du es richtig anpackst. Viel Spass in Werkstatt und Forum wünscht Dir ein Ex-Moselaner.
Hallo und willkommen,
schließe mich meinem Vorredner an. Eine klasse Basis.
Der dicke Arsch muß natürlich wech, aber den Tank sollte man behalten !
Viel Spaß bei Deinem Projekt .... und Fragen werden hier übrigens sehr gerne beantwortet !
Gruß
bernd
schließe mich meinem Vorredner an. Eine klasse Basis.
Der dicke Arsch muß natürlich wech, aber den Tank sollte man behalten !
Viel Spaß bei Deinem Projekt .... und Fragen werden hier übrigens sehr gerne beantwortet !
Gruß
bernd
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Willkommen hier erstmal!
Is in dem Tank ein Standrohr mal eingeschlagen oder is das eine Reflexion?
Grüße
Dirk
Is in dem Tank ein Standrohr mal eingeschlagen oder is das eine Reflexion?
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Marco,
Willkommen im Forum!
Die GS ist ne super Basis. Bin gespannt auf den Umbau! Kannst Du gerne unter der Rubrik Projekte mit uns teilen
Gruß
Dominik
Willkommen im Forum!
Die GS ist ne super Basis. Bin gespannt auf den Umbau! Kannst Du gerne unter der Rubrik Projekte mit uns teilen
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Marco
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Na dann kanns ja losgehen mit dem Umbau. Frag mal ruhig los. Hier gibt es einige, die Dir gute Tipps geben werden.
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg beim CR Umbau und eine schöne und informative Zeit bei uns.
Gruß Chrom-Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Na dann kanns ja losgehen mit dem Umbau. Frag mal ruhig los. Hier gibt es einige, die Dir gute Tipps geben werden.
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg beim CR Umbau und eine schöne und informative Zeit bei uns.
Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Kaffeemaschine
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 4, Moto Guzzi Quota 1000.
Hi "Nachbar" Marco,
welcome... Feines Ausgangsmaterial. Ich freue mich schon auf das Endergebnis, im 4 Zylinder Bereich gibt es ja z.Z. schöne Umbauten :-)
Grüße,
Bob
welcome... Feines Ausgangsmaterial. Ich freue mich schon auf das Endergebnis, im 4 Zylinder Bereich gibt es ja z.Z. schöne Umbauten :-)
Grüße,
Bob
-
marco884
Danke für den netten Empfang. Den Tank möchte ich wenn möglich behalten. Ja Triplesmart, der war in der Tat verbeult. Habe ihn gestern gespachtelt.
Hallo aus Cochem...is ja nicht weit
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com