PeWe hat geschrieben:Hab ich aus Sicherheitsgründen an meiner SR auch so gemacht....
LG
PeWe
hollo, habe mir zwei kleine Blinker gekauft und will sie wie bei dir anbringen. Wie hast du das mit dem Kabeln gemacht?
Reicht es aus, wenn ich die entsprechenden Steckverbindung im Rücklicht trenne und unter dem Schutzblech zu den neuen Binker führe?
Grüße aus der Eifel
Du findest unter der Sitzbank schon die Möglichkeit die neuen Blinkerkabel einzustecken (unter einer schwarzen Plastiktülle grünes und braunes Kabel für die Blinker und Masse schwarz nicht vergessen), da hier der Heckkabelbaum zum Rücklicht durchgesteckt ist. Einfach die Kabel von den hinteren original Blinker dort trennen und die neuen einstecken. Die alten Blinker-Steckverbinder/Kabel einfach mit Isolierband am Kabelbaum zum Rücklicht festkleben, so kannst du sie später evtl. wieder verwenden....oder einfach abschneiden...
Die neuen Blinkerkabel hab ich mit Schrumpfschlauch bis zum Steckverbinder geschützt und durch die Kabelbaum-Bohrung im Schutzblech gezogen....
LG
PeWe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.