ohja... die Sitzbank ist genial...selten sone geile Schnitte gesehen

ohja... die Sitzbank ist genial...selten sone geile Schnitte gesehen
Ich muss demnächst mein Hinterrad bei Bernd Schade in Bauerbach abholen.lbp71 hat geschrieben:...aber hallo des macht der sowasvon!!!Kuwahades hat geschrieben:mal kucken, ob de Steffen mir das strahlen kann ?!
Kuwahades hat geschrieben:selten sone geile Schnitte gesehen, wird mein nächstes Projekt !!!
ohne TÜV und mit 55 PS !
http://thebikeshed.cc/2015/02/09/inglorious-mc-cali/
der Steffen hat auch Toffifeef104wart hat geschrieben: ...Da könnten Karsten und ich Dir doch beim Strahlen zuschauen und derweil ein Bierchen süppeln.![]()
woran liegts ? Motivation habe ich immer, aber leider auch Haus und FamilieHeppo hat geschrieben: Genau so hab ich meine Sitzbank auch im Kopf, nur mit Höcker hinten raud aus Metall....Insofern ich mal doch wieder ne mutivation finde weiterzumachen :-/
Fräsen... wenn genug Wandstärke da isthat einer ne Idee wie man Kühlrippen an den Seitendeckel bekommen könnte ?
Guten Freunden gibt man ein... (Bier), oder auch zwei.Kuwahades hat geschrieben:der Steffen hat auch Toffifeef104wart hat geschrieben: ...Da könnten Karsten und ich Dir doch beim Strahlen zuschauen und derweil ein Bierchen süppeln.![]()
Modern: Alu rund und CNC aus dem Vollen gefrästKuwahades hat geschrieben:hat einer ne Idee wie man Kühlrippen an den Seitendeckel bekommen könnte ?
Alles Low Budget !didi69 hat geschrieben: Da stellt sich jetzt die Frage, wenn du das unbedingt haben willst, warum nicht gleich einen neuen Deckel zu produzieren wen du evtl. einen kennst der das für dich für kleines Geld machen kann kommst du am ende vielleicht sogar billiger und hast die sauberste Lösung.
Deswegen ja:Kuwahades hat geschrieben: Alles Low Budget !