Schinder hat geschrieben:Das mit dem Log-In geht jetzt ?
Ne, klappt nich:-(
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Da muss es was anderes haben. Ich nutze auch den mobilen login, bei mir gehts.
Versuchs mal so:
Downloade dir google chrome oder einen anderen Browser über google play.
Oder:
Lokale Daten von deinem Browser löschen.
(geht unter einstellungen/apps
Weiß ich auch nicht. Ich habe auch mal im phpBB-Forum geschaut, aber nichts finden können.
Folgende Punkte würden mir noch einfallen:
a) Hat Dein Handy eine Autovervollständigung beim Usernamen oder beim Passwort?
b) Ist evtl. ein Leerzeichen beim Benutzernamen oder beim Passwort unauffällig ins Feld gerutscht?
c) Ändere mal Dein Passwort am PC, logge Dich aus und versuche nochmals Dich mit dem Smartphone einzuloggen
Nuja, ist eig. peinlich. Das PW war richtig, auch immer ohne Tippfehler eingegeben.
Das Problem war, dass ich (weil gefordert von der Boardsoftware) 2 Buchstaben als Grossbuchstaben im PW hatte. Und da ich vom Heimrechner aus mich automatisch einloggen lasse, hab ich das schlichtweg vergessen. Hab mich vorhin abgemeldet und wollte mich neu einloggen - ging nicht. Also hab ich mir ein neues schicken lassen, bin rein und hab es ändern wollen, dann kam die Forderung nach Grossbuchstaben. Da fiel's mir wie Schuppen aus den Haaren:-(
Hmm... Ob's am Alter liegt???
War mal wieder ein typischer Layer8-Fehler. Trotzdem danke für die Tipps!!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Nuja - wenn ich mich blöd anstelle, stehe ich auch dazu:-) Irren ist nun mal männlich:-))))
Aber eig. ist ja sowieso die Software schuld... Ist doch logisch
Gruss
Obelix