forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Salut aus Lörrach BaWü

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
750FourKai
Motorrad:: Honda 750 Four K2
Xl 500 s

Salut aus Lörrach BaWü

Beitrag von 750FourKai »

Kurze Vorstellung da ich es nun geschafft habe mich hier im Forum anzumelden.
Ich bin Kai, 31 Jahre alt und komme aus Rheinfelden/Baden, meinen Führerschein habe ich erst letztes Jahr gemacht, fasziniert haben mich alte Mopeds schon immer. Verfallen bin ich der 750 four. Gott sei Dank hab ich das von meinem Dad bekommen, der war schon immer im Besitz von ca 3 teilzerlegten Fours. Letztes Jahr habe ich die erste fertig bekommen und Tüv gemacht, pünktlich zum Führerschein. :rockout:
Zur Zeit baue ich gerade die 2. K2 auf. Ich mag alte Motorräder die nicht besser dastehen wie neu, sonder welche die Spuren der Zeit tragen und bewegt werden. Nebenbei fahr ich meinem Bruder seine XL500 s.
Ich hoffe das ich hier im Forum dem ein oder anderen helfen kann und auch umgekehrt, bin kein Profi! Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen in meiner Nähe mit dem man mal ne Ausfahrt machen kann.

IMG-20150207-WA0000.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Salut aus Lörrach BaWü

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Kai
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.

Und wieder eine von diesen schönen CB Fours.
Da kann man ja nur gratulieren.

Wegen der anstehenden Ausfahrten... ließ mal den nächsten Absatz:

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Dengelmeister

Re: Salut aus Lörrach BaWü

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Kay,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Ne FOUR geht immer, also schau dich um zwecks Inspiration für weitere FOURhaben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics