moin zusammen,
mein name ist ole und ich bin neu in diesem forum. und auch in der welt des schraubens.
mein plan: eine '87er cbx750 in einen cafe racer umzubauen und da ich ein völliges greenhorn bin, was umbauten angeht, habe ich einige fragen.
also...
frage 1: wer hat einen tüv prüfer im raum hamburg/schleswig holstein zu empfehlen? oder eine werkstatt, die custom bikes eingetragen bekommt.
frage 2: wer hat erfahrung mit dem austragen einer cbx750 verkleidung. ist der rahmen baugleich mit einem anderen serien naked bike? mit dem der seven fifty vielleicht? dann wäre die austragung leicht zu rechtfertigen.
frage 3: welcher tank lässt sich mehr oder weniger direkt auf die cbx bauen? das original ist recht eckig und hat keine schöne linie. abgerunded und eher schmal wäre ideal.
ist es eigentlich besser, einzelne themen zu erstellen oder den umbau unter einem thema zu belassen und immer wieder zu updaten?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
umbau cbx750
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: umbau cbx750
Willkommen im Forum!
Zu Deinen Fragen werden sich sicher noch ein
paar Honda-Spezis melden.

Zu Deinen Fragen werden sich sicher noch ein
paar Honda-Spezis melden.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: umbau cbx750
Hi otubb,
ich stehe vor der selben Frage. Weißt du mittlerweile welcher Tank problemlos auf der cbx 750 (f) montierbar ist?
Gruß
ich stehe vor der selben Frage. Weißt du mittlerweile welcher Tank problemlos auf der cbx 750 (f) montierbar ist?
Gruß