forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer fürs Cafe?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Gurkenpudding
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Re: Cafe Racer fürs Cafe?

Beitrag von Gurkenpudding »

Ay,

ich fahre täglich zur Arbeit und im Anschluss mal hier hin, mal da hin... Besorgungen und Tagesgeschäft eben.
Bei gutem Wetter wird nach der Arbeit auch mal die ein oder andere Tour angehängt, die Gegend erkundet, die Hausstrecke abgefahren oder auch mal "a eisje" genascht^^
Mit dem CR fahre ich überall hin, ob in den Urlaub oder nur zum rumfetzen - also sportlicher (>Freude am Fahren).
Für dieses "Multi-using" habe ich 2 Cafe Racer - einen Hübschen für den jeden Tag und ein "Reise-Caffer".

Am Wochenende stehen dann Touren, Treffs und/oder Veranstaltungen an - natürlich alles mit dem Krad.
Meistens bleibt dafür leider keine Zeit, denn mich beschäftigen die vielen Projekte - aktuell: Horex 80ccm Cup Maschine aufwecken, MZ Skorpion für den Gold Cup fit machen, den 68er Opel Rekord endlich TÜV-fertig zu basteln und irgendwann dann mal den NVA-Trabbi zum Leben erwecken... Arbeit ohne Ende aber zum Glück mit freiwillig helfenden Händen zu bewältigen :)
Gruß
Gurkenpudding

desmo749
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020

Beitrag von desmo749 »

im Winter mit dem PKW
die restlichen Jahreszeiten mit der Guzzi

desmo

troodon
Motorrad:: Cagiva Raptor 1000, Cagiva Raptor 650, Cagiva V Raptor 650

Beitrag von troodon »

ich bin früher immer gerne schnell gefahren, eigendlich immer zu schnell bis ich den Sprung zur Rennstrecke gemacht habe.
Das Straßenfahren wurde immer weniger und wenn, nicht mehr schnell gefahren sondern zügig den Verkehrsregeln angepast.
Das heißt auf den Geraden 70Km/H in den Kurven 100Km/h :mrgreen:
Letztes Jahr bin ich nur 50 km auf der Straße gefahren und ca 500 km auf der Rennstrecke.
Und schraube mir meine Motorräder immer selber zusammen egal ob Rennstrecke oder Straße, hoffe das ich meine Werkstatt balt fertig habe, bei mir stehen zur Zeit 5 Motorräder die verschönert werden sollen, allso Arbeit für 2 Jahre

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics