caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Was laufen Eure Bikes denn so?
-
- Motorrad:: Guzzi
Re: Was laufen Eure Bikes denn so?
Ach weißt Du. .. Vielleicht will ich's einfach nur verstehen! !??
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ist doch nur Interesse halber?! Interessiert mich schon, was die Kiste so läuft... Dass ich sie so gut wie immer weit davon entfernd fahre, ist eine andere Sache. Schnellfahren reizt mich auch nicht sonderlich, deswegen habe ich keinen SupersportlerAch so ist das! Kannte ich bisher so noch nicht. Ich weiß ja nicht mal wie unglaublich schnell meine alte Kiste ist! Für den Alltag reicht's. Und ja, mir macht das "lahme" Cruisen richtig Spaß. So eine Diskussion um Geschwindigkeit ist nix für mich. Aber wie sagt man so schön: "Und da kommt wer, der ist noch dicker! [WINKING FACE] oder einfach nur schneller!? Alles ist gut!

Was falsch daran sein soll, sich für die Geschwindigkeit anderer Maschinen zu interessieren, verstehe ich wiederum nicht.
Wenn einer sagt, die läuft 120, weiß ich zumindest, dass ich damit anders fahren würde, als wenn sie erst bei 180 aufhört. So ein Bisschen Luft nach oben ist doch auch immer ganz erfrischend.
Gruß,
Andreas
- Suburbandog
- Motorrad:: Seven-Fifty
moin,
für mich ist es nur Natürlich wenn ich mir für etwas Interessiere, Umgangssprachlich 'Hobby',
auch die Eckdaten des ganzen Wissen zu wollen.
Ob man die dann nutzt oder nicht ist dann letztendlich nicht so wichtig.
für mich ist es nur Natürlich wenn ich mir für etwas Interessiere, Umgangssprachlich 'Hobby',
auch die Eckdaten des ganzen Wissen zu wollen.
Ob man die dann nutzt oder nicht ist dann letztendlich nicht so wichtig.
Gruß
Suburbandog
Suburbandog
GuzziWilly hat geschrieben:Ich weiß ja nicht mal wie unglaublich schnell meine alte Kiste ist!
Mann, ham was doch erklärt, das steht auf´m Tacho draufstehn tun ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Deswegen ja auch das allseits beliebte Tachoschnecken-Tuning. Einfach ma die Schnecke vom 19"er auf ein 17" bauen und dann rennt die Kiste 

Schinder hat geschrieben: Mann, ham was doch erklärt, das steht auf´m Tacho draufstehn tun ...![]()
Nö.

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- grumbern
- Administrator
Das is ja auch kein Tacho, sondern n Mäusekino XD
- Stifflersmom1984
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
Also die GT läuft mit den offenen Luftis und anderen Düsen 170 laut GPS.
Das ganze soll aber recht ulkig aussehen wenn sich ein 2m großer Fahrer auf einer kleinen 550er flach macht.
Da liegt das Kinn auf dem Scheinwerfer.
Das ganze soll aber recht ulkig aussehen wenn sich ein 2m großer Fahrer auf einer kleinen 550er flach macht.
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
grumbern hat geschrieben:Das is ja auch kein Tacho, sondern n Mäusekino XD
Yep.
Und ein häßliches noch dazu.
Funktioniert ja nicht mal.
Lampe kaput ?

Stifflersmom1984 hat geschrieben: Das ganze soll aber recht ulkig aussehen wenn sich ein 2m großer Fahrer auf einer kleinen 550er flach macht.
Sei ehrlich .... Du hast Spaß dabei.
So muss das !
Gruss, Jochen !
Zuletzt geändert von Schinder am 23. Feb 2015, insgesamt 1-mal geändert.
P.S.:
Bitte jetzt ein BSA A65T 1971 Tachofoto.
Bitte jetzt ein BSA A65T 1971 Tachofoto.