forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Fluxkompensator - Z550

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von vanHans »

Bei mir läufts ganicht :oops:
aber die Fotos sind doch nicht soooo schlimm. Schönes Moped .daumen-h1:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1436
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von frm34 »

Ich konnte das Video vorhin noch unter "Speichern unter..." Herunterladen und habs mir dann aufm Rechner angesehen.
Aber zum Motorgeräusch kann ich wenig sagen...

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 241
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von adagio »

Bei mir funktionieren irgendwie alle deine Links zu Bildern und Videos nicht -

Diagnose: Seite kan nicht angezeigt werden... :dontknow:

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von 7StarMantis »

Hmm, das ist wirklich komisch... ich könnte diese Dropbox echt gerade mal verkloppen :)

Ich lade das Video noch mal hoch und poste dann noch mal den neuen Link!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von 7StarMantis »

Also, über diesen Link:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/211 ... %20(1).mov

kann ich´s auf jeden Fall runterladen.

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von vanHans »

ich nicht :(
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von 7StarMantis »

E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von vanHans »

ich gebs auf...
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von 7StarMantis »

Warte, einen hab ich noch... :D
Ich lade das gerade noch mal bei einem anderen File Hoster hoch, schicke gleich den Link
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Fluxkompensator - Z550

Beitrag von triplesmart »

Hi,

File runterladen und speichern und erst dann angucken funzt! Wie schon gesagt, ich würde mal auf Kupplung tippen, also Motor anlassen, Kupplung ziehen und hören ob Geräusch noch da? Ansonsten mal mit "Hand auflegen" oder mit einem Kochlöffel mal versuchen das Geräusch zu orten. Klingt für mich aber nicht nach sofortigem Motortot! Ein ähnliches Klopfen ist bei den T3 Triumphs kalt im Leerlauf bei eingerückter Kupplung völlig normal - kann halt bei den Kawas nix sagen, is bei mir schon 29 Jahre her - da vergisst man so einiges.

Wird schon gut gehen.

Dirk

Soll ich für Dich das Video auf Youtube hochladen?
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics