forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» [RC 42 CUSTOM (SF-Umbau)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Marty
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty

Honda» [RC 42 CUSTOM (SF-Umbau)

Beitrag von Marty »

Mahlzeit Leute!

Es ist in der letzten Zeit ein wenig still um meine Honda geworden. Es wurden hier und da einige kleine Änderungen vorgenommen, die nich weiter dokumentiert wurden. Das möchte ich gerne nacholen... aufholen :?: Egal, hier geht's jetzt los.
Der Winter ist da und das Wochenende ist nah... jetzt geht es an den fetten Hintern meiner Guten :twisted:

Mir schweben zwei Varianten vor, die aus Blech enstehen sollen.

UmbauSF4Bild2.jpg
UmbauSF2Bild2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß, Marty.

Suburbandog
Motorrad:: Seven-Fifty

Re: RC 42 CUSTOM (SF-Umbau)

Beitrag von Suburbandog »

Hallo,
Variante 2 mit MFP statt 92 drauf und ne oldstyle Vollverkleidung fertig ist die Toecutter Mad Max Revival SF !

Wäre ja mal echt Cool und watt neues hier !
Gruß
Suburbandog

Max1992
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1

Beitrag von Max1992 »

Sehe ich ganz genau so.....

Das Heck Nr2 und ne Vollverkleidung im style der madmax filme.

Marty

Beitrag von Marty »

Denke auch das es Variante zwei werden wird! ...Ihr mit euren Toe Cutter Ideen, ich mag den Film sehr und vor allem erst die Kawas der Outlaws. Sieht man das meiner Maschine so sehr an?! :grinsen1: ...über ne Replika-Vollverkleidung habe ich auch schon nachgedacht. Kommt Zeit, kommt Rat.
Gruß, Marty.

Suburbandog
Motorrad:: Seven-Fifty

Beitrag von Suburbandog »

Hallo ,
klar sieht man das und Du hast ja auch den Avartar.
Ich find den Film auch Geil, bin 48 jahre und als der Rauskam waren ich voll geflasht.
wenn du das machst...... :beten:
Gruß
Suburbandog

Holger1
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Beitrag von Holger1 »

Nur das falsche Motorrad

Marty

Beitrag von Marty »

@Suburbandog

Na ja, das mit der Vollschale ist ja immer noch sone Idee die da irgendwo rumgeistert. Mit meiner Halbschale bin ich bis jetzt zufrieden. Außerdem, wieso den lufgekühlten Kumpel verstecken?
Gruß, Marty.

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Suburbandog hat geschrieben:Hallo,
Variante 2 mit MFP statt 92 drauf und ne oldstyle Vollverkleidung fertig ist die Toecutter Mad Max Revival SF !

Wäre ja mal echt Cool und watt neues hier !
Hier schon, da nicht:

Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Marty

Beitrag von Marty »

Mahlzeit!

*Hust* ...ganz schön staubig hier drin :? :grinsen1:

So, das überschüssige Heckgebramsel ist ab. (Bild folgt noch... :fingerscrossed: #Hoffnung) ABER nun, stehe ich vor einem neuen Problem.

Watt darf's denn sein?! ...Habe mit doch glatt ein gebrauchtes Heckteil einer alten KAWA Z 750 in der Bucht bestellt und siehe da... es passt zur Hälfte! Vom Stil her recht ansehnlich, doch da müsste zu viel am Rahmen geändert werden.

NEUE IDEE: Selbiges aus Blech nachbauen, nur ein wenig breiter...mal sehen :roll: :?

Ultimativ wäre natürlich, ein Heckteil einer HONDA RCB 1000 (siehe Bild) oder ein anderes Heckteil im Stil eines Endurance Racers. Weiß jemand zufällig, wo ich so eins herbekommen kann? Google gibt nicht viel Preis :x ...oder gar jemand rein zufällig bei sich so etwas noch in der Garage rumliegen? :dontknow:

RCB 1000 Heckteil.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß, Marty.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Sloping Wheels