forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche eine Sitzbank

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
patringe
Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty Bj. 1997

Suche eine Sitzbank

Beitrag von patringe »

Hallo Leute :salute: ,

ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank (siehe Bild)! Kann mir jemand sagen, von welchem Bike die stammt? Oder ist das Marke Eigenbau? Bin für jeden Tipp dankbar. Cheers! :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Re: Suche eine Sitzbank

Beitrag von RennQ »

patringe hat geschrieben:Hallo Leute :salute: ,

ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank (siehe Bild)! Kann mir jemand sagen, von welchem Bike die stammt? Oder ist das Marke Eigenbau? Bin für jeden Tipp dankbar. Cheers! :prost:
hallo,

suche `mal bei den monster ducs...

die sehen ähnlich aus!
PICT0290.jpg
monster sitzbank.jpg
gruß aus Schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

patringe

Beitrag von patringe »

hallo erich...vielen Dank für die schnelle antwort...super, dann weiß ich jetzt schon mal nach welcher sitzbank ich schauen muss...die gefällt mir auf jeden fall sehr gut...jetzt stellt sich natürlich für mich natürlich die frage ob die die rundung der sitzbank zum tank passt...vielleich finde ich ja irgendwo die maße....erstmal vielen dank nochmal, klasse! schöne grüße!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich würde auch auf Ducati Monster tippen, unsere sieht sehr ähnlich aus. Die Front auf Deinem Beispiel-Foto ist allerdings nicht mehr original sondern bearbeitet!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

patringe

Beitrag von patringe »

hallo bambi, vielen dank auch für deine antwort...also besorg ich mir bei gelegenheit eine solche sitzbank...die bearbeitung sollte ja für einen sattler kein großes problem sein, nehme ich an...na mal schauen...schöne grüße!

Weissnix
Motorrad:: CB Seven Fifty

Beitrag von Weissnix »

Das Heck der CB wurde gekürzt, das unter der Sitzbank (zwischen Bank und Seitendeckel) wird eigenbau sein und vom Sattler im gleichen Bezug überzogen worden sein

patringe

Beitrag von patringe »

...ok, vielen Dank...das projekt steckt ja noch in den Kinderschuhen...aber man wächst mit seinen aufgaben...eins steht fest...es wird gemacht...mal sehen was mich der ganze spaß unterm strich dann kostet...

bastlwastl
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Beitrag von bastlwastl »

hallo

ein sattler macht sowas nach deinen wünschen und vorstellungen .
wenn man jemand vor ort sucht meistens sogar für nen vernünftigen preis :-)

gruß Bastl

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics