Tagchen allerseits!
Nachdem mich Desmo ermutigt hat, mich doch mal vorzustellen, habt ihr das jetzt davon.
Ich verunreinige das Forum ab jetzt mit meiner Griso, die so gar nicht zum Cafe-Racer-Style passen will.
Mein Name ist Roman. Ich bin in meinem Bekanntenkreis der einzige Guzzifahrer unter 30 (27) und komme aus der schönen Region um Ludwigsburg (wer es kennt: BiBi

). Angefangen habe ich damals mit einer GS500, dann kam die SV650 (vielleicht kennen manche meine Website dazu - Komplettumbau) und jetzt geht es nach dem Projektwechsel weiter mit meiner neuesten Errungenschaft - der Moto-Guzzi Griso 1100. Wie sie im Originalen aussieht, wissen hier wohl Einige und bis zum Frühjahr ist auch nicht besonders viel geplant. Der Hammer kommt dann im nächsten Winter (Übernahme der gefrästen Gabelbrücke samt Gabel von der SV...Rest siehe Skizze).
Genug geredet... hier mal zwei Bilder

Was meint ihr? Passt das ins Forum von der Herangehensweise her, oder ist das ein Stilbruch?
Griso_02_Heckkuerzung.JPG
Griso_03_Skizze_small.jpg
Viele Grüße
Roman
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.