Genau. Ventildeckel kostet neu umme 40,- €.RennQ hat geschrieben:
in jedenfall wird die neuanschaffung eines sturzbügels teuerer als ein ventildeckelchen.
Tach Erich.

Genau. Ventildeckel kostet neu umme 40,- €.RennQ hat geschrieben:
in jedenfall wird die neuanschaffung eines sturzbügels teuerer als ein ventildeckelchen.
Revilo hat geschrieben:
Genau. Ventildeckel kostet neu umme 40,- €.
Tach Erich.
hallo fen,Fen hat geschrieben:
Ich versuch mich gerade an selbigem.
Was ich mir dazu bisher aufgeschrieben hab:
...Batteriehalter gibt es, damit die batterie unten an den hauptständerhalter unters getriebe kommt...
Fen
Ja mich würde mal die Laufleistung eurer BMWs interessieren. Ich denk mal mit knappen 40,000 wird noch ein ne 1 vorne dran möglich sein? Bei meinen jetzigen Motorrädern undenkbar ohne alle 10000km ne Motorrevesion durchzuführen :DRennQ hat geschrieben:hallo e.x.,
...den scheinwerfer kannst du ja behalten, mit standlichtbirnchen ist alles TÜV-konform.
oder willst du einen anderen montieren?
Ja dachte an so einen von den richtig alten BMWs
dieses nachbarforum sei dir dringend empfohlen, - mehr wissen über unsere alten 2-ventiler BMWs geht nicht!
aber nicht, daß du jetzt hier auswanderst...![]()
Ne hatte ich jetzt nicht vor. Aber schon wieder bei nem Forum anmeldenMal sehen vllt bekomm ich meine Infos auch nur durchs stöbern
erich
Ja mich würde mal die Laufleistung eurer BMWs interessieren. Ich denk mal mit knappen 40,000 wird noch ein ne 1 vorne dran möglich sein? Bei meinen jetzigen Motorrädern undenkbar ohne alle 10000km ne Motorrevesion durchzuführen :DRennQ hat geschrieben:hallo e.x.,
...den scheinwerfer kannst du ja behalten, mit standlichtbirnchen ist alles TÜV-konform.
oder willst du einen anderen montieren?
Ja dachte an so einen von den richtig alten BMWs
dieses nachbarforum sei dir dringend empfohlen, - mehr wissen über unsere alten 2-ventiler BMWs geht nicht!
aber nicht, daß du jetzt hier auswanderst...![]()
Ne hatte ich jetzt nicht vor. Aber schon wieder bei nem Forum anmeldenMal sehen vllt bekomm ich meine Infos auch nur durchs stöbern
erich
EX25 hat geschrieben:
Ja mich würde mal die Laufleistung eurer BMWs interessieren. Ich denk mal mit knappen 40,000 wird noch ein ne 1 vorne dran möglich sein? Bei meinen jetzigen Motorrädern undenkbar ohne alle 10000km ne Motorrevesion durchzuführen :D