Hallo Leute,
habe hier eine Honda Boldor gefunden. Sie gefällt mir sehr gut aber würde gerne von euch noch Wissen was ihr davon haltet.
Is der Preis Ok???? KM weiß ich leider noch nicht.
Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ORT&noec=1
Freu mich auf eure Statements,
Grüße

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda Boldor 900 eure Meinung
Re: Honda Boldor 900 eure Meinung
So gelungen ist der Aufbau ja nicht versteh mich nicht falsch will nichts runtermachen aber da fehlt noch der richtige Feinschliff Nummerschild ändern hintere Beleuchtung u.s.w. 3500 ist mir zuviel 2500 bis 2800 ist meine Preisvorstellung.
Holger
Holger
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Re: Honda Boldor 900 eure Meinung
3500€ [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Versuchen kann mans ja!
www.bolleanneniers.de
Versuchen kann mans ja!
www.bolleanneniers.de
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus schmidl,
ja, hat was ;-)
Ist aber eher ein wilder Stilmix und ob das alles so den TÜV-Segen hat ?
Rechne mal nach, was eine gebrauchte Bolle üblicherweise kostet und was die Anbauteile (Fussrasten, Stummel, Auspuff, etc., pp.) kosten würden, soweit verfügbar.
Dann haste es selber gemacht und weißt genau, welche Bauteile in welchem Zustand sind.
Kannste ja mal zusammenrechnen und den "Jetzt mache ich es selber"-Faktor ansetzen ;-)
Das dann gegen die verlangten 3.500,- Euro angesetzt, schon biste einen Schritt weiter.
ja, hat was ;-)
Ist aber eher ein wilder Stilmix und ob das alles so den TÜV-Segen hat ?
Rechne mal nach, was eine gebrauchte Bolle üblicherweise kostet und was die Anbauteile (Fussrasten, Stummel, Auspuff, etc., pp.) kosten würden, soweit verfügbar.
Dann haste es selber gemacht und weißt genau, welche Bauteile in welchem Zustand sind.
Kannste ja mal zusammenrechnen und den "Jetzt mache ich es selber"-Faktor ansetzen ;-)
Das dann gegen die verlangten 3.500,- Euro angesetzt, schon biste einen Schritt weiter.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)