forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wo man noch was für's Geld kriegt (Micke Motorenzentrum)

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Wo man noch was für's Geld kriegt (Micke Motorenzentrum)

Beitrag von Oette »

Hallo Leute,

Normalerweise halte ich mich in dieser Hinsicht immer etwas zurück, aber heute wurde ich wieder so überrascht, dass ich dieses Mal nicht umher komme, ein paar Sätze darüber zu schreiben.

Wenn ihr mal wieder eine Operation am offenen Herzen eures lieben Alteisens habt, setzt euch mit

http://www.micke-technologie.de/

dem Micke-Motorenzentrum in Verbindung. Erstens wird euch da kompetent geholfen, die Leistungen des Betriebes in Verbindung mit der ebenfalls im Hause befindlichen

http://www.campro-technologie.de/

Campro-Nockenwellenschleiferei können sich wirklich sehen lassen, und das ganze wird auch zu humanen Preisen mit regelmäßiger telefonischer Rück- und Absprache in einem Familienbetrieb mit mehreren Angestellten durchgeführt.

Ich bin schon mehrmals da gewesen, ob für Nockenwellen, ein paar spezielle Dreharbeiten an gehärteten Teilen oder wie nun jetzt für

-Zylinderkopf planen 0,5mm
-8x Ventilschaftenden schleifen
-8x Ventilsitze fräsen und einschleifen
-8x Ventilführungen wechseln und Aufreiben
-4x Bohren und Honen des Zylinders für dicke Kolben

Das ganze ist ja nun kein Hexenwerk, aber der Fakt, dass ich die Teile trotz voller Auftragslage gestern um 12.00h dort abgab und vorhin um 15 Uhr den Anruf bekam, dass alles fertig ist, hat mich doch schon mal wieder überrascht.

Sorry für die Lobpreisung und Werbung, aber bevor ihr das nächste mal das Geld in die Schlünde von zwielichtigen Hinterhofinstandsetzern werft, schaut dort mal vorbei. Allein den Maschinenpark zu bewundern lohnt sich! :fingerscrossed:

LG Oette

Schinder
Motorrad:: -

Re: Wo man noch was für's Geld kriegt (Micke Motorenzentrum)

Beitrag von Schinder »

Moin !

Ja, die haben einen guten Ruf.
War doch aber auch klar ... Ruhrpott halt ... :wink:

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics