Hallo CRacer,
wohin geht die Reise 2015, wie sieht eure Urlaubsplanung mit dem Moped aus.
Meine geht für 14 Tage einmal um den Rhein.
Was ist euer Ziel.....
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 2

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wohin geht die Reise in 2015
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: Wohin geht die Reise in 2015
...august/september zum manx gp auf die isle of man....
:wheelie:
:wheelie:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
...august/september zum manx gp auf die isle of man....

Da fahre ich irgendwann auch noch hin .
Gruss
Uli
- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
12 Tage Schottland :-)
CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
Voraussichtliches Ziel für August: Schwarzes Meer. Da der Weg ja bekanntlich ein nicht unerheblicher Teil des Ziels ist, ist auch noch nicht ganz klar, wie wir hinkommen. Wahrscheinlich D - CZ - AT - HU - RO.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Ausser Gardasee mit vier Leuten, einem Mopped, einem Auto und Camping-/Badeausrüstung ab Mitte bis Ende August steht auf jeden Fall ein Wochenende mit zwei Leuten (meiner Liebsten und mir) auf zwei Moppeds (jedem Eines) in Italien/Südtirol/Dolomiten/Sellarunde an !!!
Wird wohl im Juli werden, dann liegt da sicher kein Schnee mehr ;-)
Wird wohl im Juli werden, dann liegt da sicher kein Schnee mehr ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Raceweek auf der Isle of Man TT. Allerdings ohne Bock, dafür mit 3 Kumpanen und dem VIP Package(Fahrerlager etc incl.)
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...meinen aufrichtigen neid dafür...ReidelHPB hat geschrieben:Raceweek auf der Isle of Man TT. Allerdings ohne Bock, dafür mit 3 Kumpanen und dem VIP Package(Fahrerlager etc incl.)
und alle die meinen sie seien die schnellsten "uff der gass" !!
eat this:
der kommentar ist

gruß aus schwalmtal
ich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Bei diesen Videos von der Isle of Man / TT bekomme ich immer eine Ganzkörpergänsehaut !
Viel Spaß dort !
Viel Spaß dort !
LG, Michael
Ja danke dafür, der Spaß ist eh nicht ganz günstig.RennQ hat geschrieben:...meinen aufrichtigen neid dafür...ReidelHPB hat geschrieben:Raceweek auf der Isle of Man TT. Allerdings ohne Bock, dafür mit 3 Kumpanen und dem VIP Package(Fahrerlager etc incl.)
und alle die meinen sie seien die schnellsten "uff der gass" !!
eat this:
der kommentar ist![]()
gruß aus schwalmtal
ich
ABER: Ich möchte mal keiner von denen sein die beim Treff sagen "da wollt ich immer schon mal hin".
Ich machs jetzt, später mit Familie etc. wirds ungemein schwieriger, und wer weiß, vielleicht darf ich Guy Martin heuer beim Gewinnen zusehen.
Die Voraussetzungen sind dank Tyco BMW mehr als gegeben