Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Mal rein aus Intresse.....Wo kriegt man sowas her. Gibts Firmen die die vlt neu Produzieren oder gibts die nur noch gebraucht und keiner gibt die mehr her.....
Kennt jemand so eine Firma die solche Bremse herstellt? noch aktuel meine ich als Replica oder so.
Danke für die Blumen!!!
Kleine Anmerkungen:
Bremse ist eine Original Yamaha TZ350 Rennbremse aus Magnesium (Keine Replica!) von 1968 in Borrani-Hochschulterfelge, Doppel-Duplex.
Was den Scheinwerfer anbelangt, wäre es zwar möglich näher an die Gabel zu kommen, aber das hätte zur Folge das der Tachometer samt seiner symetrischen Halterung aussermittig angebracht werden müsste...(Die Tachowelle würde sonst direkt durch das Scheinwerfergehäuse gehen, gab`s früher mal bei den Engländern) Ausserdem betrachte ich den Scheinwerfer in diesem Falle als "Stilelement". :-)
Grüsse an die Community!