forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VHT Lack

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Stifflersmom1984
Motorrad:: Kawasaki Z550 GT

VHT Lack

Beitrag von Stifflersmom1984 »

Hallo
da ja immer wieder die Probleme auftauchen von wo man den guten VHT Lack bekommt
wollte ich euch mal diese Seite zeigen.

http://www.horsepower-parts.de/xanario/ ... 27_254_255

Ich hab dort bestellt, super schnell angekommen die Lieferung und das ganze ohne Gewerbeschein oder
anderen Schickimicki.

MfG Micha
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: VHT Lack

Beitrag von sven1 »

Hallo Micha,

der klare Lack, kann man mit dem auch nach dem Strahlen den Motor vor Dreck schützen?

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Stifflersmom1984 hat geschrieben:...Ich hab dort bestellt, super schnell angekommen die Lieferung und das ganze ohne Gewerbeschein oder anderen Schickimicki.
Ist das auch der "gute"? Von VHT gibt es in der Zwischenzeit auch "Euro-Dosen" ohne Toluol. Sozusagen Öko-VHT:-)
Also auch frei verkäuflich. Der wird wohl durch die geänderte Zusammensetzung dann aber nicht so ganz an die Originalrezeptur ranreichen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Stifflersmom1984
Motorrad:: Kawasaki Z550 GT

Beitrag von Stifflersmom1984 »

@Sven das weis ich auch nicht aber ich denk schon.
@Obelix na mal gucken ich wollte das in Holland bestellen da wo EnJay auch seine Farbe auch her hat aber dort ist alles ausverkauft dann hab ich in nem anderen Shop geguckt dort gab es aber keinen Schrummpflack dann hab ich noch einen Shop ausfindig gemacht die wollten aber einen Gewerbeschein.
Es gibt einige Lacke die freiverkäuflich sind zb der Auspufflack und der Schrumpflack unter anderem bei Ebay aber das Engine Enamel ist eigentlich das böse und auch das hab ich dort bekommen.

MfG Micha
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Kickstarter Classics