hab deinen Umbau ja schon in der Nachbarkneipe gesehen und kann nur sagen:

Die wird/ist echt sehr schön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Hans
Ich bin ca 1,8m groß. Die Bank kam nur etwas höher wegen der Verkabelung drunter. Die Polsterung meines Vonzeti Sitzes ist nich die Beste. Die Kanten merkt man beim abstehen. Mit meiner Lucasanlage, die ja doch ziemlich weit hinten/oben ist, merkt man aber die Kante nicht mehr. Der LSL-Lenker ist in der tiefsten möglichen Position, direkt an den Scheinwerferhaltern. Aber ich find man sitzt noch recht entspannt drauf. Kniewinkel ist schon sehr angewinklelt. Gefahren bin ich noch nicht. Aber soll auch grundsätzlich kein Pony reiten werden. Wird sicher nichts für lange strecken. Wurde in erster Linie als Café Racer gebaut.Heinzelmann hat geschrieben:Wie groß bist Du ? Sehe das Du die Bank etwas höher hast und Stummellenker so halbe Höhe zwischen den Brücken . . .
Fährt sich das ??? Optik ist toppi geworden-find ich gut ! ! !
Zetti hat geschrieben:Hi Mario,
bei meiner Rücklichtwahl stehe ich auch vor demselben Problem!
Bei dir sieht es super aus und ich glaube, dass dies auch was für mich wäre.![]()
Hast du für mich einen Link oder eine Bezugsquelle wo du das Rücklicht her hast?
Besten Dank schon mal im Voraus.
Gruß Uwe
Ja genau!Zetti hat geschrieben:Ah super! Danke.![]()
Du hast es dann also um 180° verdreht eingebaut. Also mit der Nummernschildbeleuchtung nach oben?