Hallo an Euch,
Ne Zündapp GTS 50 aus der Jugendzeit steht auch noch hier, die hatte ich die letzten 3 Jahre versichert.
Super Link, danke !
grumbern hat geschrieben:Immer zu damit! So eine 50er kann auch recht schnell, wenn man nachhilft (reicht dann auch um auf der Autobahn an den Lastern vorbei zu kriechen

).
Gruß,
Andreas
Zu schnell ist sie schon. Da sind Kleinkraftradkomponenten dran. Muß ich vielleicht noch rückwärts-tunen
rawberry hat geschrieben:Das mit dem TÜV und dem nicht vorhandenen Stress ist nicht so ganz richtig ;)
Es müssen ebenfalls die Umbauten eingetragen werden, die nicht mehr dem Originalzustand entsprechen.
Und das kostet leider genau so viel wie bei einer großen...
Da hast Du sicher recht. Aber zum TÜV muß man halt nicht, und es ist eben so wie bei den Motorrädern aus den 70ern auch, die Rennleitung muss erst mal wissen was nicht original ist. Die kennen sich mit italienischen Mockiks hoffentlich nicht so gut aus, und Infos gibts über die Dinger selbst im Netz nicht gerade im Überfluss.
UdoZ1R hat geschrieben:Coole Idee und vor allem kein Stress mit dem TÜV
Bin auf das Ergebnis gespannt.
wie teuer war die Kleine denn?
200,- EUR, war ein Schnapper, ist technisch gut. :dance2:
Nicola hat geschrieben:hallo
sehr schönes mopped lässt sich bestimmt ein schicker racer draus bauen.bin ein riesen fann von 50ccm racern bin auch immer wieder am überlegen ob ich mir nicht ne kleine 50 ccm machiene hinstelle (die dürfte ich dan wennigstens nächstes jahr fahren) in dem sinne viel Glück kann nur geil werden
grüße nici
Nici, nicht überlegen, machen ! Mein Sohn (14) baut sich auch demnächst seine 50er auf. Man kann nicht früh genug damit anfangen !
Mokick ist fertig, muß blos noch Bilder machen.
Gruß Volker