ich bin nicht aggressiv. Ich kann nur so ein unsachliches Gelaber nicht leiden.
Manuel hat nach Erfahrungen gefragt und die hat er von Marcus bekommen. Ich habe meine m-unit leider noch nicht eingebaut und habe mich zum Thema "Erfahrung" deshalb nicht geäußert.
Ich habe Manuel einen Tipp gegeben, wo er die Teile günstig beziehen kann.
12qwert weiß sichtlich nicht, worum es bei der m-unit überhaupt geht. Anstatt aber einfach nur mit zu lesen und abzuwarten, was hier an positiven Erfahrungen von anderen noch gepostet wird, schreibt er wirres Zeug, was eigentlich niemand interssiert, weil es einfach unzutreffend ist.
Da ich ebenfalls an Erfahrungen interessiert bin, nervt es ganz einfach, wenn man mit einer gewissen Erwartung den Thread öffnet und dann solch einen Müll lesen muss.
Mein Unmut darüber zu äußern hat weder etwas mit Agressionen noch mit irgendwelchen persönlichen Antipathien zu tun, sondern bezieht sich lediglich auf den Inhalt der Beiträge.
...und wenn Du behauptest, dass wegen mir irgendwelche Mitglieder keine Beiträge schreiben oder sich aus dem Forum zurück gezogen haben, dann kannst Du mir diese per PN sicher auch nennen. Ich werde mich dann persönlich bei ihnen entschuldigen.

.