forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Keine Macht dem Alkohol .

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Keine Macht dem Alkohol .

Beitrag von Winnecaferacer »

Das darf aber nicht sein!Betrunkener Motorradfahrer fährt gegen parkendes Auto
Der 29-Jährige ist bei dem Unfall in Boizenburg (Ludwigslust-Parchim) leicht verletzt worden.
11.03.2015 10:43 Uhr

Boizenburg. Ein betrunkener Motorradfahrer ist in Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) auf ein parkendes Auto aufgefahren und leicht verletzt worden. Der 29-Jährige war am Dienstagnachmittag beim Abbiegen von der Straße abgekommen und gegen den Pkw auf dem Randstreifen geprallt, wie die Polizei am Mittwoch schilderte. Bei dem Motorradfahrer wurde ein Atemalkoholwert von 2,32 Promille festgestellt. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein und ermittelt gegen ihn wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ja ich könnte mir Das so vorstellen wenn ich das intus gehabt hätte .2,32 promille .. :roll: das macht man doch nicht.
Zuletzt geändert von Anonymous am 17. Apr 2015, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Video mit der [youtube]-Funktion sichtbar gemacht. ;)

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Keine macht dem Alkohol .

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Winne,

ja, das ist schon hart !

Da gibt es ja auch noch diesen Klassiker:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Winnecaferacer

Hallo ich glaube ich Spinne . :lachen1: :mrgreen: :lachen1: :mrgreen: :lachen1: . .daumen-h1:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Winnecaferacer hat geschrieben: Unfall in Boizenburg
Vorgestern wußte ich noch nicht, dass es Boizenburg überhaupt gibt. Gestern war ich dort und heute schreibst Du diesen Thread. ...Zufälle gibt´s. :wink:

.

Winnecaferacer

Hallo f104wart. Ja das ist wirklich ein Zufall . :roll: .Zufall ist der gebräuchlichste Deckname Des Schicksal . :wink: .Ich finde es aber trotzdem ekelhaft im Vollrausch ein Kraftrad zufahren !. :oops: Ps. Wusstest du eigentlich " ,das ich meinen ersten Führerschein nur 13 tagelang hatte.ja ja der Alkohol . :hammer:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics