Da meine als unfallfrei gekauft Yamaha beim Komplett-zerlegen nun doch nicht ganz so zu unfallfrei zu sein scheint, wollte ich fragen, ob ihr jemanden bzw eine Werkstatt kennt, die Rahmen vermessen und ggf ausrichten kann.
Mfg Simon
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rahmen vermessen und ausrichten
- CafeSchlürfer
- Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter - Wohnort: Bodensee
Rahmen vermessen und ausrichten
Mein XS Umbau: XS 400
- oneway
- Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe - Wohnort: Bayern
Re: Rahmen vermessen und ausrichten
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.
R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807
R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807
- Georg
- Motorrad:: Yamaha XS 650 Typ 447 (umgebaut)
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (umgebaut zum Kaffeerenner)
Yamaha XS 650 Typ 447 (fast) Original
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (soll den bei einem Unfall leider zerstörten
Kaffeerenner ersetzen)...und hat ihn ersetzt! - Wohnort: kvK: kurz vor Kiel
...gefielen dir die Antworten im XS 400 Forum nicht?CafeSchlürfer hat geschrieben:Da meine als unfallfrei gekauft Yamaha beim Komplett-zerlegen nun doch nicht ganz so zu unfallfrei zu sein scheint, wollte ich fragen, ob ihr jemanden bzw eine Werkstatt kennt, die Rahmen vermessen und ggf ausrichten kann.
Mfg Simon
Georg
Besser XS als NiXS.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Wird es da nicht billiger, einfach einen anderen zu kaufen?
Bei einem Motorrad, wo es wirklich ein Problem gäbe einen Rahmen zu besorgen, fände ich das ja sinnvoll, aber bei einer 400er XS?
Bei einem Motorrad, wo es wirklich ein Problem gäbe einen Rahmen zu besorgen, fände ich das ja sinnvoll, aber bei einer 400er XS?
-
trinentreiber
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Hallo,
ist zwar nicht gleich bei Dir um die Ecke:http://www.scheibner.de/scheibner/de/400_kontakt.php
ist zwar nicht gleich bei Dir um die Ecke:http://www.scheibner.de/scheibner/de/400_kontakt.php
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- Georg
- Motorrad:: Yamaha XS 650 Typ 447 (umgebaut)
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (umgebaut zum Kaffeerenner)
Yamaha XS 650 Typ 447 (fast) Original
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (soll den bei einem Unfall leider zerstörten
Kaffeerenner ersetzen)...und hat ihn ersetzt! - Wohnort: kvK: kurz vor Kiel
Das war auch der Tenor der Antworten aus dem XS400 Forumigel hat geschrieben:Wird es da nicht billiger, einfach einen anderen zu kaufen?
Georg
Besser XS als NiXS.
- CafeSchlürfer
- Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter - Wohnort: Bodensee
Doch, aber ich hab es parallel gepostet, um vielleicht mehr Möglichkeiten zu finden.Georg hat geschrieben:...gefielen dir die Antworten im XS 400 Forum nicht?CafeSchlürfer hat geschrieben:Da meine als unfallfrei gekauft Yamaha beim Komplett-zerlegen nun doch nicht ganz so zu unfallfrei zu sein scheint, wollte ich fragen, ob ihr jemanden bzw eine Werkstatt kennt, die Rahmen vermessen und ggf ausrichten kann.
Mfg Simon![]()
Georg
Ich dachte nach dem ersten Kommi (hier) kommt nichts mehr...
Sorry
Mein XS Umbau: XS 400