forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 550 Café Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: Honda CB 550 Café Racer

Beitrag von vanHans »

Das geschnorchel ist der Hammer, da gibts Gänsehaut .daumen-h1:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Beitrag von Sirtoby »

Boah, lecker....ich bekomm grade mega Lust auf meie cb 550!! Sag mal die Ansaugtrichter, sind das welche aus den USA? Hatte mich da auch mal informiert und wollte welche bestellen. Die waren glaub unschlagbar günstig :fingerscrossed:

Ich glaub ich werde dich irgendwann demnächst mal wegen der Bedüsung und den Trichtern anhauen. Chance auf TÜV mit den Trichtern?

Viel Erfolg weiterhin und ich sehs wie du...die Lackierung kann warten :dance1:

Gruß Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

zitz
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster

Beitrag von zitz »

Ich habe diese Trichter hier gekauft.

http://www.scooter-center.com/product/B ... r*1*1*1*16

Ich weiss gerade nicht obs 35mm waren. Habe die dann vorsichtig noch ein wenig aufgedreht, damit sie stramm auf die Versager passen. Gesichert werden die mittels Madenschrauben (mit dabei).

Für das Geld kannst Du es nicht selber machen.

Rollershop hin oder her...

TÜV müsste gehen...mit Serienanlage... Bedüsung ist von #98 Haupt auf #125 oder #130 hoch Nadel ist erstmal gleich.

Mal sehen ob ich die Nadeln hoch oder runter hängen muss...
Kommt Zeit, kommt Krad

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Kickstarter Classics