Wir brauchen mal Eure Hilfe.
Wir suchen für unseren Eventstand des Forums jemanden, der Zeltstoffe bedrucken kann. Alternativ soll es bei der Beschriftung von LKW-Planen auch so eine Technik geben, bei der irgendwie mit Schablone und PVC-Farbe (oder so) gearbeitet wird. Wer kennt sich da aus?
So in der Art soll das Forumszelt aussehen.
Kann jemand von uns so etwas machen oder kennt jemand jemanden, der uns für einen schmalen Taler behilflich sein kann?
Vielen Dank vorab!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Forumszelt: Kann jemand von uns Zeltstoffe bedrucken?
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Forumszelt: Kann jemand von uns Zeltstoffe bedrucken?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: Forumszelt: Kann jemand von uns Zeltstoffe bedrucken?
theTon~ hat geschrieben:Wir brauchen mal Eure Hilfe.
Wir suchen für unseren Eventstand des Forums jemanden, der Zeltstoffe bedrucken kann. Alternativ soll es bei der Beschriftung von LKW-Planen auch so eine Technik geben, bei der irgendwie mit Schablone und PVC-Farbe (oder so) gearbeitet wird. Wer kennt sich da aus?
So in der Art soll das Forumszelt aussehen. Kann jemand von uns so etwas machen oder kennt jemand jemanden, der uns für einen schmalen Taler behilflich sein kann?
Vielen Dank vorab!

...been there, - done that...
evtl. kann ich helfen.
aus schwalmtal
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"