Was willst Du mit nem Negerkeks auf dem Sammler? ...So was strahlt man und schleift es nicht.GerdZX10 hat geschrieben: Ich hab jetzt schon schiss, mit dem Negerkeks auf der Flex ein Loch in den Sammler zu braten.

.
Was willst Du mit nem Negerkeks auf dem Sammler? ...So was strahlt man und schleift es nicht.GerdZX10 hat geschrieben: Ich hab jetzt schon schiss, mit dem Negerkeks auf der Flex ein Loch in den Sammler zu braten.
GerdZX10 hat geschrieben:Danke aber ich habe mich entschieden. Ich habe noch Sand für die Pistole und Ätzprimer. Der Kotflügel wird rot mit einem 3 cm breiten Längsstreifen in schwarz.
Montag geht's ans Thema Abgasanlage. Ich hab jetzt schon schiss, mit dem Negerkeks auf der Flex ein Loch in den Sammler zu braten. Und auch die Krümmer brauch noch viel Liebe.
Von der Grundidee her gar nicht schlecht, aber dann passt die Lackierung nicht wirklich. Die müsste dann eher in die Richtung gehen, die Jörg Wernsmann gewählt hat, indem er sich für das Logo und die Farbe eines Claas-Mähdreschers entschieden hat.GerdZX10 hat geschrieben:.... Hmmm .... mal sehen .... Dafür bräuchte ich aber ein wenig Anfeuerung durch das werte Publikum hier. Zumindest mal eine kleinen Meinungsquerschnitt ... Denn Sitzfedern von ner Harley und ne Halteschiene hätte ich ... ;-)