ich bin grad am Überlegen wie ich schnell und effektiv das Moped reinigen kann, da kam dann der Gedanke mit dem Backpulver.. Habe hier einen Hochdruckreiniger rumstehen, wenn ich da eine Mischung reinkipp, sollte das doch kein Problem darstellen oder? Ist ja nicht ätzend oder sowas?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Kawasaki KZ750E EZ1981 Umbau zu irgendwas
Moin Moin,
ich bin grad am Überlegen wie ich schnell und effektiv das Moped reinigen kann, da kam dann der Gedanke mit dem Backpulver.. Habe hier einen Hochdruckreiniger rumstehen, wenn ich da eine Mischung reinkipp, sollte das doch kein Problem darstellen oder? Ist ja nicht ätzend oder sowas?
Oder muss ich da auf irgendwelche Teile besonders acht geben? 
Mööööööp.
-
lenin1
- Motorrad:: Benelli TNT 1130 Caferacer,
Suzi Gs850,(Baustelle)
Kawasaki Z750 BJ 83
Selbst mit Luftfilterkasten sollte Sie etwas fetter eingestellt werden. Läuft se besser. :dance2:
Vorm saubermachen auf jeden Fall die Vergaserflansche gut abdichten. bzw. alle Öffnungen am Motor.Sonst
Grüße Gerald
Vorm saubermachen auf jeden Fall die Vergaserflansche gut abdichten. bzw. alle Öffnungen am Motor.Sonst
Grüße Gerald
I live for myself, and I answert to nowbody
Gerald das hat sich soweit erledigt, dynojet bestellt lufi wird dann gleich mitentfernt.
Mööööööp.
- SeventyTwo
- Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94
Finde ich gut, dass Du diese alte Dreckmöhre zerlegst und umbaust
in dem schlechten Zustand wie die war...
auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt
auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...
-
12qwert
zeig macreamie hat geschrieben:Edith: Hab ein Angebot gefunden für 111€![]()
http://zimo-motorrad.de/Dynojet-Vergase ... er-1980-8312qwert hat geschrieben:zeig macreamie hat geschrieben:Edith: Hab ein Angebot gefunden für 111€![]()
Mööööööp.
-
12qwert
Ich?creamie hat geschrieben: hast du meine pn gekriegt?frage weil ich nix im ausgang und auch nicht im ordner gesendet hab
Nee
Hm.. Dann hat Elmar meine Pns auch ned gekriegt.. Na gut, wegen der Lifepo wollt ich wissen in welchem Moped du die verbaut hast.. Bin mittlerweile so verwirrt mit den ganzen Ahs und As und weiss nicht was.. Will so eine bei mir auch verbauen12qwert hat geschrieben:Ich?creamie hat geschrieben: hast du meine pn gekriegt?frage weil ich nix im ausgang und auch nicht im ordner gesendet hab
Nee
Mööööööp.
-
12qwert
Achso...
habe ich verbaut in meiner KTM und in meiner z650
Sage dir aber gleich, mann müsste das mit der ganz kleinen (1,5ah) testen ob die langt für den Anlasser. Die KTM macht das locker mit 510ccm 1 Zylinder
Aber die Z hat keinen Anlasser mehr:-)
Sage dir aber gleich, mann müsste das mit der ganz kleinen (1,5ah) testen ob die langt für den Anlasser. Die KTM macht das locker mit 510ccm 1 Zylinder
Kicker? :dance2: welche kleine? Für 35€ wo du letztens den link gepostet hast?12qwert hat geschrieben:Achso...
Mööööööp.