Hallo Nici,
ich hatte neulich noch grinsend anmerken wollen daß der Zopf Deines Vaters noch länger ist als meiner und sein Haupthaar dichter. Beim Bart sind wir wohl ziemlich gleichauf ... und beim Hochladen des Beweisfotos ist mir die externe Festplatte mit den Fotos abgeschmiert. Iris kämpft immer noch mit der Rekonstruktion ... schade, sie hatte gerade an dem Nachmittag ein für einen Vergleich passendes Bild von mir beim Fenstereinbau in meiner Werkstatt geschossen. Ab jetzt kann der Winter dort draußen bleiben, bisher war nur ein undichter Fensterladen davor.
Das Einstellen des Bilds hole ich demnächst mal nach ... immerhin komme ich jetzt schon wieder ins Internet, das ging nämlich gestern auch so gut wie nicht mehr.
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Gpz 600 Umbauprojekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Gpz 600 Umbauprojekt
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Preislich kommt das natürlich immer darauf an, was gefordert ist.
-Wie gut ist die Vorarbeit/Passgenauigkeit?
-Bearbeitest du die Nähte nachher selbst?!
-Wie lang sind die Nähte?
Danach richtet sich dann auch der Preis.
Gruß,
Andreas
-Wie gut ist die Vorarbeit/Passgenauigkeit?
-Bearbeitest du die Nähte nachher selbst?!
-Wie lang sind die Nähte?
Danach richtet sich dann auch der Preis.
Gruß,
Andreas
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
hallo
dachte mir das wenn wir es machen lassen passen wir vorher alles ganz genau an und lassen es nur schweißen heißt wir machen auch die nacharbeit.naja mal gucken ob zufällig in meiner nähe wer sitzt der das kann.
dachte mir das wenn wir es machen lassen passen wir vorher alles ganz genau an und lassen es nur schweißen heißt wir machen auch die nacharbeit.naja mal gucken ob zufällig in meiner nähe wer sitzt der das kann.
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ansonsten gibts hier ja einige Im Forum, die so was können und die Post verschickt sogar, wenn man ihnen ein paar €s dafür gibt 

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ist unter´m Strich wahrscheinlich sogar das günstigste, wenn man den Ärger und Verdruß mit einkalkuliert.grumbern hat geschrieben:Ansonsten gibts hier ja einige Im Forum, die so was können und die Post verschickt sogar, wenn man ihnen ein paar €s dafür gibt

.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Und Du kriegst ´n Kurventraining im Vogelsberg oder von Königstein nach Weismain hoch und zurück.Nicola hat geschrieben: 100gLeberwurst: okay wird erledigt. ja und f104wart hat sich ganz eindeutig wenn sie fertig ist eine Probefahrt erwirkt (ob er will oder nicht)

.
-
Hallo
Finde ich gut so machen wirs
hier mal ein paar bilder wie es in etwa aussehen soll,die seitenverkleidung muss noch angepasst werden und kommt dann noch drann.
und das rohr am vergaser ist nur drann weil ich sehen wollte wie es passt.
Finde ich gut so machen wirs

hier mal ein paar bilder wie es in etwa aussehen soll,die seitenverkleidung muss noch angepasst werden und kommt dann noch drann.
und das rohr am vergaser ist nur drann weil ich sehen wollte wie es passt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wow die verkleidung vorne sieht cool aus!darf ich fragen wo du die gekauft hast?
-
Hallo
natürlich sieht die gut aus sonst hätte ich sie ja nicht gekauft
die bekommst du bei ricambi ist eine ducati imola verkleidung kostet neu 80euro.
grüße nici
natürlich sieht die gut aus sonst hätte ich sie ja nicht gekauft

die bekommst du bei ricambi ist eine ducati imola verkleidung kostet neu 80euro.
grüße nici
Sehr cool.hast du dir schon ueber die befestigung gedanken gemacht?