caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt
Ich dachte du wolltest die Kleine da drauf setzen 

- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
mh, das könnte ich als Running Gag in meine Studien einbauen ;)

Hi Karsten,
ich hab leider alle Fotos mit meinem Smartphone gemacht. So richtig scharf sind die leider alle nicht...
Ist das vllt besser?
ich hab leider alle Fotos mit meinem Smartphone gemacht. So richtig scharf sind die leider alle nicht...
Ist das vllt besser?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
denke schon, weil der Hintergrund etwas neutraler ist
was hast du denn fürn Smartphone, mein uraltes S2 macht eigentlich sehr gute Fotos
was hast du denn fürn Smartphone, mein uraltes S2 macht eigentlich sehr gute Fotos
Hab das Eierphone 4.. Ich glaube nach dem 253 Sturz konnte ich nur im milchig-trüb-Modus fotografieren 

- Kuwahades

kommt deine CX mit dem 18" Hinterrad eigentlich etwas höher hinten ?
Das weiss ich garnicht.. Ich glaube auf dem Hauptständer macht das keinen Unterschied... Ich überlege auch ob ich dann die Gabel etwas durchschiebe um das ganze noch gerader zu gestalten..
- Kuwahades
ja daran habe ich auch gedacht
das die die Gabeln früher so dünn gemacht haben, meine Gabel fürs MTB ist dicker
das die die Gabeln früher so dünn gemacht haben, meine Gabel fürs MTB ist dicker

Ich komme nicht mehr weg von deiner bereits bestehenden Photoshop Idee...
Das ist die erste CX bei der mich das 16'er Hinterrad nicht stört.. Absolut genial mit dem kleinen Höcker am Ende..
Nur mit den Seitendeckeln würde das wieder zu pummelig aussehen...Ich bin wieder angefixt

Hier wurde die Gabel aber ein ganz schönes Stück durchgeschoben..müsste man mal sehen wie sich das beim Fahren auswirkt...Ich habe vllt 200 km Moped erfahrung

- Kuwahades
ich finds auch oberst geil, aber du könntest doch die Seitendeckel doch auch so präparieren, dass sie nicht zuweit aus dem Rahmen rauskucken ?!