forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Café Treff Süd/Bayern

creamie
Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: Café Treff Süd/Bayern

Beitrag von creamie »

.daumen-h1: habe dir das grad per email beantwortet :wink:
Mööööööp.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Eine Bitte:

Verzichtet auf unzulängliche Beiträge (keine weiterführende Info, kein Link) zu irgendwelchen Veranstaltungen im Raum des CR-Treffs Süd/Bayern in diesem Thread.
Dafür kann jeder unter Veranstaltungen ein eigenes Thema aufmachen !

Alle Interessierten mit Absicht am CR-Treff teilzunehmen sind herzlich eingeladen sich hier einzubringen.

Hintergrund:
Wir planen den nächsten CR-Stammtisch Süd/Bayern bei uns privat zu veranstalten und dann gibt es Vorschläge an der größten Schlägerparade, abgesehen von der kürzlichen "Occupy" in Frankfurt, teilzunehmen.
Mir graut's !!!

Meine Adresse bekommen nur Interessierte, die sich vorab per PN melden.
@Johannes und Wulf,
wir sind nicht umgezogen und ihr seid herzlich willkommen !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

Danke Michael!
Wir würden sehr, sehr gerne wieder bei Dir feiern, aber wie schon gesagt...
wulf hat geschrieben:@Michi....saugeile Idee!
"Leider" hab ich aber Besuch aus Wien, vom 10.-12.04.
Das ist wohl der einzige Samstag wo wir nicht können.. :cry:
LG und viel Spaß
Wulf
British Bavaria

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Hi Wulf,

vielen Dank.
Dann viel Spaß mit eurem Besuch !

Bis zum nächsten Mal.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

wimmerma
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120

Beitrag von wimmerma »

Also, wenn ich kann, komm ich gerne.

Entweder mit neuem Auto, oder schon per Mopete. nur welche, ist noch unklar tappingfoot
Der kleine Racer ist auf alle Fälle bereit, die Fahrbarkeit bei Dunkelheit lässt aber leider etwas zu wünschen übrig... :unbekannt:
Ride on!

Marcus

MichaelZ750Twin

Ok, dann machen wir das nächste Treffen bei uns am Samstag, 11. April 2015.
Da ist dann schon Sommerzeit und Abends ist es eine Stunde länger hell, endlich.
Geht schön langsam ab ca. 15 oder 16:00h los.
Ab 18 oder 19:00h kommen die guten Sachen auf den Grill.
creamie hat angeboten Schaschlikspieße vorzubereiten, da sind wir aber noch in der Planungsphase !
Alex und seine mobile Zapfanlage hat auch schon zugesagt ;-)

Betten sind noch keine vergeben, also noch verfügbar, ansonsten einfach bei uns zelten ;-)

Unsere Adresse hast du ja über die Adressliste des Stammtischs, oder ?
Ansonsten verschicke ich die per PN.
LG, Michael

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Wulf,

vielen Dank.
Dann viel Spaß mit eurem Besuch !

Bis zum nächsten Mal.
Dank Dir!
Ggf. kommen wir überraschend mit unserem Besuch vorbei...wenn sie Bock drauf haben!?
Das können wir aber def. erst am 11.04. entscheiden.
British Bavaria

MichaelZ750Twin

Sehr gut, macht das !
Wie immer es sich auch entwickelt, ihr seid willkommen ;-)
LG, Michael

plumbum
Motorrad:: Honda CB 750 K0, 1970
KTM 250 GS 80 Twinshock, ~1976
BMW R1250GS, 2019
BMW R1200S, 2007

Beitrag von plumbum »

versteh nicht so ganz wie man ein Oldtimertreffen mit ner Schlägerparade gleichstellen kann aber du wirst schon recht haben...

Das ganze ist nicht kostenpflichtig und wird vom Automobil Club Muenchen veranstaltet ACM Muenchen es gehöt zum Rahmenprogramm des Frühlingsfestes.

Dieses Jahr werden weniger Fahrzeuge erwartet (letztes Jahr waren es angeblich um die 3000 Fahrzeuge), da die Austellung der Rennfahrzeuge kleiner ausfallen wird. Sowie wurde das zulässige Baujahr geändert.

MichaelZ750Twin

Hi Blei,

würde dieses Treffen einfach so, als eigenständige Veranstaltung, gern auch auf der Theresienwiese stattfinden, hätte ich keine Bedenken und würde wahrscheinlich sogar daran teilnehmen.

Wenn du aber im Rahmen des Frühlingsfests in grundlosen Pöbeleien schon mehrfach um deine körperliche Unversehrheit kämpfen musstest (blöde Formulierung, mir fällt aber gerade nichts besseres ein) und schon vor einem irren Typen mit gezücktem Klappmesser davongelaufen bist, kannst du vielleicht meine Abneigung zum Frühlingsfest verstehen.

Zurück zum Thema:
Möchtest du zum nächsten CR-Treffen kommen ?
LG, Michael

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics