Ok war ja ganz interessant die Blitz Leute kennen zu lernen.
Aber schon etwas zu kunstlastig das Ganze :-D
Naja keine Ahnung wie der deutsche Kunde da nun TÜV drauf bekommen soll :-D

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Coole Bikes aus Paris
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
-
- Motorrad:: Honda XBR Seilzugdeko
Re: Coole Bikes aus Paris
die Kosten für son bike sind doch bei allen großen Namen der Szene gleich, egal ob aus Dänemark, Australien, Frankreich oder Deutschland.
Man muss froh sein, dass solche Reportagen überhaupt gemacht und im TV gezeigt werden. Ich würde sie jetzt nicht mit der üblichen Hipster Propaganda ala Louis in den Topf werfen.
der aktuelle Link http://www.arte.tv/guide/de/051485-024/ ... -reportage
Man muss froh sein, dass solche Reportagen überhaupt gemacht und im TV gezeigt werden. Ich würde sie jetzt nicht mit der üblichen Hipster Propaganda ala Louis in den Topf werfen.
der aktuelle Link http://www.arte.tv/guide/de/051485-024/ ... -reportage
- north
- Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!
Re: Coole Bikes aus Paris
Geil ist auch wie sie die Karre in den Transporter laden!
Schön mit nem Brett, das dann auch noch zu kurz ist.
Bei sonem Preis ist ne ordendliche Rampe wohl nicht drinn.
Wie sie die Lagerschalen reinkloppen ist auch grosse Kino.
Der Hype um Blitz Motorcycle wurde ja auch nur von Edwin angeleiert, warum kommt nicht auch mal Engelbert und Strauss und fragen mich nach nem Werbevideo.
Gruss aus Kiel
Martin
Schön mit nem Brett, das dann auch noch zu kurz ist.
Bei sonem Preis ist ne ordendliche Rampe wohl nicht drinn.
Wie sie die Lagerschalen reinkloppen ist auch grosse Kino.
Der Hype um Blitz Motorcycle wurde ja auch nur von Edwin angeleiert, warum kommt nicht auch mal Engelbert und Strauss und fragen mich nach nem Werbevideo.
Gruss aus Kiel
Martin